2 Tickets zu vergeben

tofulovesyou
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2016, 18:12

2 Tickets zu vergeben

Beitrag von tofulovesyou »

Leider, leider können wir wie es ausschaut nicht zur diesjährigen Fusion gehen, da wir aus Deutschland wegziehen und mitten im Umzug stecken werden.

Die Stornogebühren gehen auf uns...

Am besten schreibt ihr eine PM, dann werde ich euch antworten.

Liebe Grüße!
klopfer93
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 02:55

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von klopfer93 »

Hallo!

Ich suche händringend nach einem Fusion Ticket!

Gruß Felix

PS: Hast eine Nachricht! :)
Zuletzt geändert von klopfer93 am Di 7. Jun 2016, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
do4gr
Beiträge: 17
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 16:10

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von do4gr »

Hast ne PN.
laralala
Beiträge: 53
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 10:53

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von laralala »

Ich habe dir auch geschrieben, natürlich <3
intebini
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:12

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von intebini »

ich hab dir ne PN geschrieben! :) ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
ActionJesus
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 21:05

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von ActionJesus »

Hey ich hab die auch ne tolle Nachricht geschrieben
dieKat
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:18

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von dieKat »

Hi. :)
Von mir müsste ebenfalls eine Nachricht angekommen sein.

Herzliche Grüße,
Kat
Liane
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 08:55

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Liane »

Nachricht an euch zwei ist unterwegs :)
tofulovesyou
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2016, 18:12

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von tofulovesyou »

oooohhh liebe Leute, jetzt kamen gerade rund 50 PN, also bitte NICHT mehr schreiben - sorry.
Ihr habt alle extrem nette, ausführliche und sympathische Mails geschrieben, sodass ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen haben.
Ich werde schauen, wie wir dort jemanden finden (vielleicht losen?!) und schreibe dann hier nochmals, wenn sich jemand gefunden hat.

LG
tofulovesyou
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2016, 18:12

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von tofulovesyou »

So, die Tickets sind weg.

Es tut mir leid für jene, bei denen es nicht geklappt hat,.
Ich habe 44 Zettelchen gemacht und gezogen, da so viele schöne Mails dabei waren, dass ich hätte unmöglich auswählen könnt. Danke für die Mühe, die ihr euch gegeben habt!
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!!!
Antworten