Supportercamping

Typ Typson
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mai 2016, 20:15

Re: Supportercamping

Beitrag von Typ Typson »

Die Menschen die beim Aufbau arbeiten erfahren ihre Einsatzgebiete erst vor Ort nach Einweisung. Die Menschen die während des Festivals arbeiten sollten diese meinem Stand nach schon davor erfahren, kann aber auch anders sein ;)

Zumindest sollte der Check In dieses Jahr um einiges schneller gehen als letztes Jahr!

Macht euch auch keine Sorgen wenn die Kommunikation evtl etwas hakt vor dem Festival.
Es wurde intensiv darüber nachgedacht was man im Vergleich zu Letzten Jahr verbessern kann und es wird auch versucht möglichst viel davon umzusetzen.

Es muss natürlich auch kein Supporter Hunger leiden o.ä. ;)

Falls ihr die nächsten Tage schon los müsst und Euer Supporter Ticket noch nicht im Account ist lässt sich das sicher auch vor Ort noch entspannt klären.
Wenn ihr während dem Festival arbeitet wäre es aber aufgrund des Andrangs auf jeden Fall besser mit Ausdruck an zu kommen.
Bis bald!
LuisaAha
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jun 2014, 13:42

Re: Supportercamping

Beitrag von LuisaAha »

Liebe Supporter,

ich bin dieses Jahr zum dritten Mal auf der Fusion aber zum ersten Mal als Helferlein. Da der Rest meiner Truppe reguläre Tickets hat und erst am Mittwoch anreist, suche ich gerade noch eine Besucherritze, in die ich mich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch quetschen kann.
Wer also noch einen Platz im Zelt frei hat, darf sich gerne bei mir melden! Ich schnarche nicht, brauche wenig Platz, bin morgens um 8 schon eingeteilt, also auch schnell wieder verschwunden und komme natürlich nicht ohne Gastgeschenk ;-)

Liebe Grüße

Luisa
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supportercamping

Beitrag von mingo »

Typ Typson hat geschrieben:
Falls ihr die nächsten Tage schon los müsst und Euer Supporter Ticket noch nicht im Account ist lässt sich das sicher auch vor Ort noch entspannt klären.

Bis bald!



Ich hoffe es! Wir reisen Freitag an (auch mal eben 500km) und kein Ticket im Account. Leider kam heute auch keine Reaktion auf meine Anfrage deswegen, wobei die restliche Kommunikation eigentlich sehr schnell und gut verlief mit der Supporter Care! ...
суппорtер
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Supportercamping

Beitrag von kekskonstrukt »

@mingo: Seit gerade eben kann ich mein Ticket runterladen. Schau mal im Supporterbereich nach ;)
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supportercamping

Beitrag von mingo »

yes die frohe Botschaft wollte ich auch eben überbringen. Vor 10 min auch mal just4fun nach geschaut und es ist da ;)
суппорtер
Gesperrt