Suche Ticket (Ticket/Storno Übergabe in Berlin mögl)

Antworten
helvete
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:15

Suche Ticket (Ticket/Storno Übergabe in Berlin mögl)

Beitrag von helvete »

*suche nicht mehr und hoffe dass jetzt alles klappt*


Hallo ihr lieben Fusionist*Innen,

Nach 4 Jahren in Folge beim Verlosen verlieren, war ich auch dieses Jahr wieder auf eine Wunschkandidatur angewiesen. Das hat für mich jetzt auch schon geklappt und die Freude ist groß darüber.

Das Problem: Stand jetzt muss meine Freundin leider zu Hause bleiben und kann nicht mit mir zusammen kommen/könnte erst mit Sonntagsticket anreisen :(

Falls also irgendwer noch ein Ticket in den nächsten wenigen Tagen stornieren muss weil er selbst nicht hin kann, würde ich mir/wir uns unendlich darüber freuen, wenn ihr meine Freundin als Wunschkandidat angeben könntet!

Stornogebühr übernehmen wir natürlich gerne, kann auch direkt in bar gegen den Brief mit Stornoformular und Ticket in Berlin getauscht werden (sodass wir den Expressversand zum Kulturkosmos übernehmen).

Bitte meldet euch :)

Lg,
helvete

Rasend schnelle Antwort auf PN ist natürlich garantiert, alternativ mail an deeejy@gmail.com , damit gehts mindestens genauso schnell :)
Zuletzt geändert von helvete am Fr 24. Jun 2016, 12:30, insgesamt 6-mal geändert.
helvete
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:15

Re: Suche Wunschkandidatur (Ticket/Storno Übergabe in BER mö

Beitrag von helvete »

bin weiter auf der suche und antworte auf mails garantiert innerhalb weniger minuten, damit das ganze schnell über die bühne gehen kann und eure stornierung auch rechtzeitig beim kulturkosmos ankommt :)

deeejy@gmail.com
helvete
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:15

Re: Suche Wunschkandidatur (Ticket/Storno Übergabe in BER mö

Beitrag von helvete »

nochmal *push*, suche immer noch :(

lg jens
helvete
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:15

Re: Suche Wunschkandidatur (Ticket/Storno Übergabe in BER mö

Beitrag von helvete »

Hallo liebe Fusionist*Innen,


ich bins nochmal. Mittlerweile hat meine Freundin ein Ticket und alle meine Freunde auch, nur ich gehe scheinbar leer aus. Die Post scheint mein Ticket mit der Wunschkandidatur verschlampt zu haben - seit 3 Tagen ist beim Tracking nichts passiert (kann euch die Trackingnummer geben falls ihr das Trauerspiel sehen möchtet).

Meine Hoffnung, dass es noch morgen ankommen könnte, ist ensprechend gegen null (meine Erfahrung: sobald ein Brief etwas länger dauert, dauert er direkt SEHR viel länger, weil er in irgend einer Ecke liegt und vergessen wurde : ()

Deswegen hab ich nur noch die Hoffnung, noch eine zweite Wunschkandidatur zu ergattern. Stornogebühren und Expressbriefversand würde ich natürlich für euch übernehmen. Weiterhin gilt das Angebot, eine Bargeld-/Ticketübergabe direkt in Berlin zu machen (bzw zusammen irgendwo zu einer Poststation zu gehen und das Ticket zusammen abschicken), ich bin überall innerhalb des Rings in garantiert 45 Minuten oder weniger ab Zeitpunkt, an dem ihr mir mailt/mich anruft.

jensbuchmann@gmail.com (das ist auch die Mail mit der ich registriert bin)
015752931413

Bitte macht mir die Fusion möglich, nachdem ich für so viele Leute jetzt ein Ticket besorgt habe, damit meine Freunde und Freundin mitkommen können; stehe ich ironischerweise jetzt als einziger ohne Ticket da. 5 Tage Urlaub hab ich auch schon genommen, das wär so traurig wenn es nicht klappen würde. :(

Liebe und hoffnungsvolle Grüße,
Jens
PW6_Paule
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:17

Re: Suche Ticket (Ticket/Storno Übergabe in Berlin mögl)

Beitrag von PW6_Paule »

Hey muss sehr kurzfristig mein Ticket für die Fusion abgeben.
Bin leider im Wohnraum Köln.
Kontaktier mich, damit wir absprechen, wie wir das am besten machen können.

017622356528

Liebe Grüße

Paul
helvete
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:15

Re: Suche Ticket (Ticket/Storno Übergabe in Berlin mögl)

Beitrag von helvete »

danke an die leute die geantwortet haben.

hab jetzt hoffentlich eine neue WK.

Für alle: Wenn ihr heute noch per Express verschicken wollt und euch plötzlich bei der Post gesagt wird, dass Expresssendungen an Postfächer nicht möglich sind:

Hab mit dem Kulturkosmos telefoniert und es ist möglich Expressbriefe mit Stornos direkt nach Lärz zu schicken:

Kulturkosmos Müritz e.V.
Am Flugplatz 1
17248 Lärz

Jens
Delia90
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Jun 2016, 18:36

Re: Suche Ticket (Ticket/Storno Übergabe in Berlin mögl)

Beitrag von Delia90 »

hey jens,

wo würde man sich dann vor ort melden? weißt du das?
Antworten