TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Gesperrt
Laurii
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 16:34

TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Beitrag von Laurii »

Hallo ihr Lieben, :)

leider muss ich am Samstag Vormittag die Fusion schon wieder verlassen :( . Ich fahre mit dem Bussliner hin jedoch muss ich am Samstag mit dem Zug nach Hause fahren. Das bedeutet ,ich muss am Samstag Vormittag irgend wie zum Hauptbahnhof Neustrelitz kommen. Ich habe schon eine Mail an das Fusionteam geschrieben bezüglich Taxiunternehmen, die konnten mir aber keine Auskunft geben und haben vorgeschlagen ich sollte hier im Forum mal nachfragen. Weis zufällig jemand ob ich ein Taxi vorbestellen kann bzw. ob überhaupt Taxis zum Eingang fahren können? Ansonsten habe ich etwas von Shuttlebussen gehört. Wie oft fahren diese denn? Mein Zug fährt um 10:00 Uhr los das bedeutet ich muss so ca. um 09:40 Uhr am Bahnhof sein. Ich möchte das ganze schon vorher abklären um die Fusion ohne Stress genießen zu können :D Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen. :D

Laura =)
Wookiefreund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:19
Wohnort: Göttingen

Re: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Beitrag von Wookiefreund »

Hey Laura,

vielleicht hilft dir das hier weiter: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 30&t=16648

Liebe Grüße
A&S
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Jun 2016, 10:17

Re: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Beitrag von A&S »

Hallo liebe Laura, shuttlebusse sind letztes Jahr jede Stunde gefahren soweit ich weiß. Leider kann ich dir nicht sagen ab wann die morgens schon unterwegs. Bis zum Eingang vorfahren durfte man letztes Jahr erst ab Sonntag mit ein paar Ausnahmen natürlich.

Falls du noch keine Möglichkeit gefunden hast , wir fahren auch und du kannst dich gerne melden. :D

Liebe Grüße
Laurii
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 16:34

Re: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Beitrag von Laurii »

A&S hat geschrieben:Hallo liebe Laura, shuttlebusse sind letztes Jahr jede Stunde gefahren soweit ich weiß. Leider kann ich dir nicht sagen ab wann die morgens schon unterwegs. Bis zum Eingang vorfahren durfte man letztes Jahr erst ab Sonntag mit ein paar Ausnahmen natürlich.

Falls du noch keine Möglichkeit gefunden hast , wir fahren auch und du kannst dich gerne melden. :D

Liebe Grüße
Vielen Danke für alle Antworten! An A&S ich habe dir eine private Nachricht geschrieben bezüglich deines Angebots =)
A&S
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Jun 2016, 10:17

Re: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Beitrag von A&S »

Private Nachrichten kann ich momentan irgendwie nicht senden.
klausklaerwerk
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 09:38

Re: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Beitrag von klausklaerwerk »

moin,
ich muss samstag um 15:00 in neustrelitz am bahnhof sein.
von wo fahren denn die shuttles? kosten die was? wielange brauchen die bis zum bahnhof?
danke vorab!
Fionion
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Jun 2016, 22:34

Re: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Beitrag von Fionion »

Hey, ich müsste auch Samstag am Bahnhof sein. Leider schon um 8. Alternativ müsste ich schon Freitag Abend fahren was super doof wäre. Wohin und wann fahrt ihr denn :)?
Liebste Grüße,
Fiona
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Beitrag von Goefkenhascha »

Auf der Seite steht nur:

In Neustrelitz angekommen
… geht es weiter mit den Shuttlebussen (EUR 3,50):

Mi, Do, Fr, So: 8:00 - 00:00 Uhr

Sa: nach bedarf
Mo: 10:00 - 21:00 Uhr

Die Busse fahren unten am ZOB dort hängt dann meines Wissens nach auch die Übersichten wann die Busse in etwa fahren. Also ich würde mich vor Ort nochmal informieren, am ZOB gibt's auch ne Info und plant definitiv genug Zeit ein, da die Busse nicht immer pünktlich abfahren. Der Bus fuhr in etwa 40 Minuten.

Um sicher zu gehen, dass ihr es pünktlich schafft würde ich eher ein Privatshuttle empfehlen ;)
A&S
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Jun 2016, 10:17

Re: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Beitrag von A&S »

Durch die Vollsperrung der B96 Fürstenberg - Neustrelitz ist mit etwas verlängerten Fahrzeiten zu rechnen , da die Umleitung über rheinsberg -wustrow - wesenberg führt.


Letztes Jahr hab ich nur ein paar shuttlebusse gesehen. Wenn Ihr ein privaten Fahrdienst möchtet meldet euch einfach. ;)
Laerzfreak
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Jun 2016, 09:59

Re: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Beitrag von Laerzfreak »

Hallo, das ist immer nicht so einfach mit denn Shuttle Bussen, da es auch nicht so richtig auf der Website steht. Von wann die Busse zu welcher Zeit fahren.
Aber es gibt auch Privat Fahrer. Taxis kommen ja auch nicht so gerne nach Lärz auf Bestellung, war jedenfalls letztes Jahr so.

Ich habe mir dieses Jahr schon alles über privatem Fahrdienst organisiert, war easy.

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 30&t=16655

:P Laerzfreak
Gesperrt