Hallo Hey,
wir (2 Personen) sind sehr auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Fusion zu gelangen. Von uns könnte auch einer zeitweise ans Steuer.
Am Donnerstag (30.6) gern auch frühe Losfahrt.
Am Sonntag wollten wir zurück, wenn jemand da noch etwas frei hat freuen wir uns über Nachricht.
Liebe Grüße
Helen u. Johannes
Suche Mitfahrgelegenheit ab Leipzig am Donnerstag
-
Re: Suche Mitfahrgelegenheit ab Leipzig am Donnerstag
Hey ihr zwei,
ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion...
Falls ihr nicht findet könnten wir ja zusammen mit den Zug fahren oder so... beste Grüße
Chris
ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion...
Falls ihr nicht findet könnten wir ja zusammen mit den Zug fahren oder so... beste Grüße
Chris
-
ahoi allereits. werde ebendalls am donnerstag von leipzsch gen fusion pilgern. habt ihr vielleicht lust ne fahrgemeindschaft zu bilden? kommt billiger und ist auch lustiger. würd mir freuen
aloha
nickel
aloha
nickel
Ich werd auch am Donnerstag von Leipzig aus losfahren - vielleicht könnte ich mich euch auch noch anschließen?! 

falls hier noch jemand von euch ne mitfahrgelegenheit sucht, wir fahren donnerstag nachmittag an leipzig vorbei und könnten euch mitnehmen 

möchte auch am Donnerstag früh los...das quer durchs land ticket gilt leider erst ab neun Uhr für fünf Personen-aber vielleicht können wir uns da irgendwie zusammenschließen? LG Doro
Yo, wir sind auch noch zu dritt, und denken an mit dem Zug Quer durchs Land zu tingeln.
Kommen eigentlich aus Halle, Leipzig wäre aber auch kein Ding, wenn die Uhrzeit passt.
Habt ihr schon etwas festeres, bzw. passen wir euch ins Konzept?
Vielleicht könnte man zwei QdL-Tickets kaufen, kA wie viele Ihr bereits seid...
Herzlichst,
Lea
Kommen eigentlich aus Halle, Leipzig wäre aber auch kein Ding, wenn die Uhrzeit passt.
Habt ihr schon etwas festeres, bzw. passen wir euch ins Konzept?
Vielleicht könnte man zwei QdL-Tickets kaufen, kA wie viele Ihr bereits seid...
Herzlichst,