Die Augen, die mich aus der Meditation weckten

Gesperrt
Ohrenbär
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 23:16

Die Augen, die mich aus der Meditation weckten

Beitrag von Ohrenbär »

Liebe Unbekannte,

ich medidierte gerade zwischen Luftschloss und Tubebox und ließ die unvergleichbare Fusion-Stimmung auf mich wirken. Das allein war bereits wundervoll. Doch dann spürte ich eine Berührung, hörte ein freundliches "Hallo" und öffnete die Augen.

Du hocktest vor mir.

Wir haben ein paar Worte gewechselt und uns gefühlte Stunden in die Augen geschaut. Vielen Dank für diesen wunderschönen Moment! Du, mit den wunderschönen Augen.
chrix
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jul 2016, 20:34

Re: Die Augen, die mich aus der Meditation weckten

Beitrag von chrix »

Wow, das hört sich wundervoll an.

Danke fürs teilen.

Vielleicht meldet sich diese wundervolle Seele bald bei dir!
Ohrenbär
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 23:16

Re: Die Augen, die mich aus der Meditation weckten

Beitrag von Ohrenbär »

Danke! Es ging mir aber weniger darum, die Person ausfindig zu machen - ich wollte tatsächlich nur den schönen Moment teilen und den Beteiligten mitteilen, wie herausragend die Situation für mich in diesen Minuten war. :)
Żurawina
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 19:44

Re: Die Augen, die mich aus der Meditation weckten

Beitrag von Żurawina »

Ich bin gerade an deiner Beschreibung hängen geblieben, da ich einen ganz ähnlichen - wunderschönen, sehr erfüllenden - Moment an meinem letzten Abend in der untergehenden Sonne erlebt habe. Die gesamte Fusion in einen stimmigen Augenblick gefasst…
Gesperrt