Act Räuberhöhle Sonntag zwischen 1 und 3 Uhr

Gesperrt
VerusBelena
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:09

Act Räuberhöhle Sonntag zwischen 1 und 3 Uhr

Beitrag von VerusBelena »

Hallo,

ich war am Sonntag noch in der Räuberhöhle und fand die Musik so wundergut. :) Finde aber einfach nicht heraus, wer da aufgelegt hat. Später hat der DJ. auch selber was mit eingesungen...

wär cool, wenn mir jemand helfen könnte :)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Act Räuberhöhle Sonntag zwischen 1 und 3 Uhr

Beitrag von Goefkenhascha »

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 28&t=19399

hier ist der timetable und ab 1:30 fand laut diesem ein wechsel statt. war nicht dabei und kann daher nicht besser helfen ;)
Phlippi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 13:17

Re: Act Räuberhöhle Sonntag zwischen 1 und 3 Uhr

Beitrag von Phlippi »

das war Mareike Bautz
VerusBelena
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:09

Re: Act Räuberhöhle Sonntag zwischen 1 und 3 Uhr

Beitrag von VerusBelena »

Gefunden, super! Danke! Hab mich in der Zeit aber irgendwie vertan... Zeitgefühl hab ich wohl einfach abgeschaltet : )
Gesperrt