hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Archiv
funtom
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:31

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von funtom »

gacker, gacker, kreisch......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Hartkopfhose »

Wer behauptet denn, dass man nicht auch klimaneutral aus der Schweiz angeschwurfelt kommen kann? Z.b. mit Fahrrad und Draisine.
funtom
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:31

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von funtom »

hilfeeeeee ich bin ein mac-user. werd ich jetzt aufgeschlitzt?

:mrgreen:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von mirror »

Ne, du bekommst nur den Stecker rausgezogen :mrgreen:
Bild
ganjadirk
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:10

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von ganjadirk »

also leute, lasst euch doch einfach überraschen...
warum muss eigentlich überall eine verschwörung hinter stecken????
natürlich ist es ein bischen doof mit der verlosung und der name auf der karte hätte auch gereicht....
aber wie soll man es denn anders machen, wenn man von 70000 - 80000 bestellungen ausgehen muss und chancengleichheit wahren möchte.... :o
ich glaube aus dieser vorbestell aktion wird die crew aber wohl auch gelernt haben. 8-)
leaker
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011, 18:36

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von leaker »

Ulfmann hat geschrieben:Ich warte übrigens immer noch auf eine Erklärung, was an einer Anmeldung über einen Apple Rechner verwerflich sein soll bzw. weshalb man geringere Chancen haben soll. Und richtig cool wäre noch, wenn du das ganze irgendwie belegen könntest, schließlich machst du dich hier mehr und mehr zum Obst.

Ich würde daran selbst nix verwerflich finden, der Grund steht doch auf Seite 1. oder 2, von mir niedergeschrieben.

funtom hat geschrieben:hilfeeeeee ich bin ein mac-user. werd ich jetzt aufgeschlitzt?

:mrgreen:
nein, du darfst nur deinen Rucksack für die Fusion wieder auspacken. :roll:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Ulfmann »

Aber erklärt hast du nichts! Und solange du keine zuverlässige Quelle dafür rausrückst, bleibt dein Geschwafel nichts als eine absurde Behauptung.

Ich frag mich grad, warum ich hier überhaupt noch antworte...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von mirror »

ganjadirk hat geschrieben: warum muss eigentlich überall eine verschwörung hinter stecken????
Wieso, das Leben ist eine Verschwörung :twisted:
Bild
Schoppi
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:39

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Schoppi »

@Ulfmann:
Ich konnte es zuerst auch nicht glauben, allerdings steht auf der ersten Seite dieses Themas eine Bestätigung der Fusion Crew. Da fehlt die Gleichberechtigung!
stefan123
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 12:16

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von stefan123 »

auf der ersten seite steht eine bestätigung der "forum crew". Das ist natürlich ein witzbold für alle die das nochimmer nicht verstanden haben.
Gesperrt