a capella Band - Name?

Gesperrt
Hannasika
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:49

a capella Band - Name?

Beitrag von Hannasika »

Hey,
weiß jemand wie die coolen Dudes* hießen, die einmal Samstag Abend bei Dämmerung und das andere Mal Sonntag Abend bei Dämmerung am linken wegrand zwischen Eingang, kurz vorm Casino/ den ersten Hangars gespielt haben? (würde sie evtl mit waving the guns in ne kiste stecken;)
Würde mich sehr über Tipps freuen!
Mami_Wata
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:06

Re: a capella Band - Name?

Beitrag von Mami_Wata »

Ich kann die alle nicht immer trennscharf auseinander halten, aber es waren Menschen von Hörzu! Und Zerreißprobe dabei. Einfach mal die Seite der Rotzfreche Asphaltkultur durch schauen. Lohnt sich:)
Hannasika
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:49

Re: a capella Band - Name?

Beitrag von Hannasika »

Danke! :)
Gesperrt