Anmeldung Fusion 2018

Gesperrt
tomwantsgoodmusic
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 14:58

Anmeldung Fusion 2018

Beitrag von tomwantsgoodmusic »

Darf man sich auch als Einzelperson anmelden wenn man sich als Gruppe schon eingetragen hat, oder gilt das dann als Mehrfachanmeldung und man wird disqualifiziert? ... ich würde schon sehr gerne mit allen meinen liebsten Menschen fahren, würde aber auch hin wenn nur ein anderer Freund eine Karte bekommt. Danke schonmal für die Antworten ^^
tomwantsgoodmusic
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 14:58

Re: Anmeldung Fusion 2018

Beitrag von tomwantsgoodmusic »

PS: wird es dieses Jahr überhaupt Gruppenanmeldungen geben? :shock:
potatisgris
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:03

Re: Anmeldung Fusion 2018

Beitrag von potatisgris »

zuerst meldet man sich als einzelperson an, dann kann man eine guppenangehörigkeit angeben. wunschkandidaten wird es nicht mehr geben. wenn ihr eine grössere gruppe seid, registriert euch doch einfach ohne gruppe, so kommen zwar wahrscheinlich nicht alle mit, aber irgendwer wird schon mit dabei sein.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Anmeldung Fusion 2018

Beitrag von Affe »

Nein, das darf man nicht.
Wie bereits geschrieben, meldet man sich an und entscheidet dann, ob man einer Gruppe Beitritt oder alleine in die Losung geht.
Alles weitere sind mehrfach Accounts.
VAhouten
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 21:07

Re: Anmeldung Fusion 2018

Beitrag von VAhouten »

Hallo! Das darf man nicht. Vorheriges Jahr wollte ich das auch machen.
Jana1911
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 07:49

Re: Anmeldung Fusion 2018

Beitrag von Jana1911 »

Eine kurze Frage am Rande:
Wann/Wo/Wie kann man seine eigene Gruppe "erstellen"?
Muss das "vor" der eig. Ticktverlosung passieren oder während der Ticketverlosung ab 1.12?
omenban
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:06

Re: Anmeldung Fusion 2018

Beitrag von omenban »

HAllo liebe Fusion Freunde!
Wie viele Leute können sich als Gruppe anmelden?

Warme Grüße
WuLingXen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 11:34

Re: Anmeldung Fusion 2018

Beitrag von WuLingXen »

Soweit ich es verstehe gibt es keine Limitierung der Gruppengröße!
Gesperrt