Bestätigungslink nicht erhalten

Gesperrt
konkon
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 21:15

Bestätigungslink nicht erhalten

Beitrag von konkon »

Hey,

voran könnte das liegen? Ich habe auch im Spam-Ordner nachgeschaut, aber keine E-Mail gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Anfrage noch einmal zu schicken?

LG
Camofa
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 08:24

Re: Bestätigungslink nicht erhalten

Beitrag von Camofa »

Ich hab dasselbe Problem und es dann noch mit einer anderen Mailadresse versucht. Ich habe auf beide keinen Link für die Registrierung bekommen :( Und zusätzlich Schiss man könnte davon ausgehen, dass ich mich doppelt registrieren wollte, aber das ist hoffentlich erst der Fall wenn ich wirklich mit beiden Mailadressen die Registrierung fertig machen würde?
Psychedelic Eutin
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Dez 2017, 13:22

Re: Bestätigungslink nicht erhalten

Beitrag von Psychedelic Eutin »

Moin,

ich habe auch noch keine Bestätigungsmail bekommen. Auch nicht als ich mich im Forum mit der gleichen Mail angemeldet habe.
_Mace_
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: Bestätigungslink nicht erhalten

Beitrag von _Mace_ »

Hallöchen,
wenn mehrere Leute das Problem haben, wird das garantiert früh genung gelöst werden, da würd ich mir keinen Kopf machen.
brom26
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 22:26

Re: Bestätigungslink nicht erhalten

Beitrag von brom26 »

Das Problem betrifft defintiv @outlook.com Mail-Adressen und wahrscheinlich dann auch Adressen mit anderen Microsoft-Domains. Ich habe die Registrierung erfolglos mit 2 unterschiedlichen Outlook-Adressen meines Postfachs versucht. Das zweite mal auch mit vorherigem Whitelisting. Keine Bestätigungsmail. Mit meiner uralten GMX-Adresse funktionierte es sofort.
Pianadina
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 11:36

Re: Bestätigungslink nicht erhalten

Beitrag von Pianadina »

Keiner meiner Freunde, welche sich für meine Gruppe anmelden wollten, hat den Link erhalten. Das Problem besteht seit gestern Mittag - heute Morgen hat es anscheinend kurzfristig funktioniert. Ich habe dem Support geschrieben und werde deren Antwort hier posten.
coopers
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:25

Re: Bestätigungslink nicht erhalten

Beitrag von coopers »

Also bei mir klappte es auch nicht mit meiner hotmail addy.
Bei Gmail dann ohne Probleme:)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Bestätigungslink nicht erhalten

Beitrag von Goefkenhascha »

Bei mir hat es mit Hotmail zuerst auch nicht geklappt. Ich habe dann die Ticket@Fusion Adresse als Freund hinzugefügt und mich nach Verstreichen der 24 Stunden nochmal angemeldet. Dann kam die Mail an ;)
Gesperrt