Wer hat überhaupt gewonnen?

BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von BiWe »

Es ist das allererste mal, dass ich im April kein Ticket-Einschreiben bekomme.
:-(
The best time of the year
is calling me home.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von Affe »

cvbler hat geschrieben:
tanzgranate hat geschrieben:Still ruht der See.
Hat es eigentlich schon eine Tombola gegeben? Hat jemand gewonnen?
Es wäre ja schön wenn ich meine Ticket-Hoffnung noch am Leben halten könnte.
Ja so geht es mir auch :? Hab bis jetzt noch nichts von einer Tombola gehört, die Hoffnung auf ein Ticket wird von Tag zu Tag kleiner :/

Im Ticket-Account steht mittlerweile "Verlosung abgeschlossen", ne Antwort vom KK wäre da mal super, wie die Chancen überhaupt stehen. Dann kann man auch aufhören jeden Tag paranoid seinen Ticket-Account zu checken :|
In einem anderen Thema hier hat ein User erwähnt, dass sie in der Tombola mit ihrer Clique gewonnen haben.
Du brauchst nicht jeden Tag in den Account schauen, da du per E-Mail benachrichtigt wirst und, bei entsprechender Angabe, auch per SMS.
furley
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 07:55

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von furley »

Heute nacht gegen 2 doch noch ein Ticket gewonnen. Kann es gar nicht glauben :? :mrgreen:
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von naphetz »

auch heute nacht noch tickets bekommen. sommer ist gerettet - laune steigt gerade wieder ... dachte schon wir gehen leer aus dieses jahr! <3 :mrgreen:
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von tanzgranate »

JAAAAAAAAAAAA!!!!
Unglaublich. Ich bin soooooo happy.
Vorfreude.
felix93
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von felix93 »

Nachdem die Fusion dieses Jahr in so unendliche Ferne gerückt war, bekam ich heute Nacht halb 2 auch eine Email mit der Ticketoption. Absoluter Wahnsinn <3
LauraPalmer
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:56

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von LauraPalmer »

Es gab vor 20 Minuten wieder eine Tombola! Checkt eure Mails :) Ich kann mein Glück grade kaum fassen.
Arkania
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Mai 2018, 07:34

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von Arkania »

LauraPalmer hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 06:59 Es gab vor 20 Minuten wieder eine Tombola! Checkt eure Mails :) Ich kann mein Glück grade kaum fassen.
Jupp, direkt nach dem aufstehen um 5:20 Uhr kam die Mail :D
Rhaksmey
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:10

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von Rhaksmey »

Hab verpeilt mich für die Tombola anzumelden und meine Gruppe wurde gezogen, kann aber immer noch meine Tombola-Option aktivieren. Habe ich keine Chance mehr auf ein Ticket, weil meine Gruppe schon gezogen wurde oder werden die Karten irgndwann individuell verlost?
Inia
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:37

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von Inia »

Heute Morgen um 6:47 Uhr kam die positive Nachricht!!! Gewonnen...... Jaaa... Ich dreh durch!!! Jetzt bräuchte ich nur noch einen Fahrer/in ab Bremen/Verden. Hätte dann auch noch einen Schlafplatz im wowa frei . Geht mit normalem Führerschein, der wiegt nur 400kg leer. :roll: :D
Gesperrt