Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg, Mi abend

Antworten
Polymer99
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mai 2018, 21:03

Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg, Mi abend

Beitrag von Polymer99 »

Hallo allerseits!

Ich fahre dieses Jahr wieder von Hamburg aus zur Fusion und kann noch 2 Leute mitnehmen. Ich starte am Mittwoch abend ab Hamburg Bergedorf.

Fahre am Sonntag abend dann wieder zurück. Bei Interesse meldet euch doch über ein PN

Sebastian
leahhabicht
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jun 2018, 16:01

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg, Mi abend

Beitrag von leahhabicht »

Hey Sebastian,

wir (Leah und Lilly) suchen für Mittwoch Abend und Sonntag Abend noch einen Weg um von Hamburg aus zur Fusion hin- bzw. wieder zurückzukommen, insofern würde dein Angebot eigentlich perfekt passen! Spritgeld wäre selbstverständlich mit drin.

Schreib doch einfach, ob die Plätze noch frei sind, wenn ja würden wir uns über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße Lilly und Leah
SinaElisa1
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jun 2018, 21:58

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg, Mi abend

Beitrag von SinaElisa1 »

Moinsen,
haben Leah und Lilly jetzt die Plätze bekommen? Ansonsten bin ich auch interessiert!
LG Sina
leahhabicht
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jun 2018, 16:01

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg, Mi abend

Beitrag von leahhabicht »

@Sina wir haben leider noch keine Antwort bekommen..
Polymer99
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mai 2018, 21:03

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg, Mi abend

Beitrag von Polymer99 »

Hallo Leah und Lilly,

hab Euch gerade eine private Nachricht (PN) gesendet.

Seb.
Polymer99
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mai 2018, 21:03

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg, Mi abend

Beitrag von Polymer99 »

Alle Plätze sind nun vergeben ...
Antworten