Ich packe meinen Koffer und...

AnniPfanni
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2018, 11:45

Ich packe meinen Koffer und...

Beitrag von AnniPfanni »

Wie jedes Mal, werde ich auch dieses Jahr irgendetwas zu Hause vergessen, was eigentlich besser in meinem Fusionkoffer gelandet wäre. Daher an dieser Stelle die Frage: was muss auf jeden Fall zur Fusion mit? Von Praktischen Dingen, wie Tampons und Heringen,aber auch Schreibblöcken an den Zelten, um sich mit seiner Crew zu verabreden, bis hin zu lustigen Gegenständen, wie Aufklebetattoos oder Pusteblumen, was soll auf meiner Festival-/Campingliste besser nicht fehlen?
Baerchen_1910
Beiträge: 46
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Ich packe meinen Koffer und...

Beitrag von Baerchen_1910 »

Aloha! :)

Mückenzeugs und Sonnencreme!
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"
ClimbOn
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:21

Re: Ich packe meinen Koffer und...

Beitrag von ClimbOn »

Ticket
Zelt
Isomatte
Schlafsack
Sonnenschutz/Plane
Ducktape/Strick
-
Kurze & Lange Hose evtl. Badesachen
Pullis, Tshirts und alte Regenjacke
Sneaker & Regenschuhe
Socken, Unterwaesche und Zahn-buerste/pasta
evt. kleine Bauchtasche, Jutebeutel aber bitte keine Rucksaecke auf der Tanzflaeche
-
Gaskocher & Topf/Pfanne
Klappstuhl & (Falt)kanister
bisschen Essen/Kaffee etc. (den Rest gibt's dort)
Teller, Tasse und Besteck
bisschen Bier
-
Cleane_n Fahrer_in
Starterkabel
2. Schluessel Auto
Fuehrerschein & Papiere
Warndreieck, gueltiger Verbandskasten & genug Warnwesten

gute Liste?

PS: Liste ist schon lang genug, weniger ist mehr. Umso weniger ihr davon mitnehmt umso mehr Spass, Begegnungen und Erlebnisse werdet ihr haben & please no confetti unless it's biodegradable.
PPS: Aschebecha nich vergesse, gibt's auch fuer die Hand zum verschliessen ;)
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Ich packe meinen Koffer und...

Beitrag von Partybombe »

Keine gelben Kleider / Zelte!

Der Rapskäfer wohnt in den Rapsfelder um die Fusion herum. Er liebt gelb.
Er wird in Massen alles was Gelb ist besiedeln und Dich in den Wahnsinn treiben.
Zuletzt geändert von Partybombe am Mo 11. Jun 2018, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
hüpernova
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Mär 2015, 15:02

Re: Ich packe meinen Koffer und...

Beitrag von hüpernova »

Ich packe auf jeden Fall auch Ohropax ein.
Think for yourself. Question authority.
dickus
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:30

Re: Ich packe meinen Koffer und...

Beitrag von dickus »

ich schwitze seit neuestem immer so. - also nehme ich einen fächer mit. ;)
HirnKosmetik
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Mai 2018, 19:26

Re: Ich packe meinen Koffer und...

Beitrag von HirnKosmetik »

Partybombe hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 16:06 Keine gelben Kleider / Zelte!

Der Rapskäfer wohnt in den Rapsfelder um die Fusion herum. Er liebt gelb.
Er wir in Massen alles was Gelb ist besiedeln und Dich in den Wahnsinn treiben.
:lol: ja... danke dass Du das sagst. Das kann einen echt in den Wahnsinn treiben...


Ich nehme diese Jahr weniger Klamotten mit und nehme dafür mehr Essen mit. 8-)
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Ich packe meinen Koffer und...

Beitrag von RoofDamage »

Partybombe hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 16:06 Keine gelben Kleider / Zelte!

Der Rapskäfer wohnt in den Rapsfelder um die Fusion herum. Er liebt gelb.
Er wir in Massen alles was Gelb ist besiedeln und Dich in den Wahnsinn treiben.
Halte ich ja nach wie vor für ein Gerücht :ugeek: ....Bei der vorletzten Fusion hatte ich n gelben Regenponcho mit und mich hat nicht ein Käfer besucht :D
Uthai
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 00:36

Re: Ich packe meinen Koffer und...

Beitrag von Uthai »

dickus hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 20:16 ich schwitze seit neuestem immer so. - also nehme ich einen fächer mit. ;)
Das find ich sehr sinnvoll :)
Gesperrt