Gewinner / Verlierer

Archiv
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

Durchhalten, wir sitzen im selben Boot ;)
Mondmensch
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Dez 2011, 19:30

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Mondmensch »

blub hat geschrieben:Durchhalten, wir sitzen im selben Boot ;)
Leider wurden ein paar über bord geworfen :(
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von jan »

das boot is auch definitiv voll :twisted:
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von powerhaze »

Benutzername001 hat geschrieben:Ja klar! Der echte Fusionist zieht sein Los in Kolumbien mit einer fanzösischen Lostrommel aus bolivianischem Papier und schickt die Mails über mongolesische Server nach Deutschland - voll effizient!

ich wollte damit eher sagen das sie die lose sicher nicht auf den webservern ziehen lassen, diese laufen laut trace bei marburg(forum und homepage), sondern da auf "privaten" machen.

mfg
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

@ Mondmensch

Die können noch reingezogen werden per Bingo ;)
Es ist noch nichts verloren :)
Dune
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:20

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Dune »

Der Besucherrekord liegt bei 463 Besuchern, die am Mo 19. Dez 2011, 19:12 gleichzeitig online waren. :lol: :lol:

Warum nur?

....466
Zuletzt geändert von Dune am Mo 19. Dez 2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
dubistkeinberliner
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Dez 2011, 21:52

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von dubistkeinberliner »

Egal ob ich nen Ticket bekomme oder nicht, das System ist ungerecht. Bei mir ist der Wille auf den "Ferienkomunismus" So groß das ich bei dem Mist mitmache. In meinem Freundeskreis wurde schon klar gesagt "Wenns kein Ticket gibt, gibts ne Kletteraction vom feinsten". Ich kann sie verstehen...
hickbert
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:38

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von hickbert »

schon 2 wirklich liebe Freunde von mir und hingebungsvolle Fusionisten sind raus.....ich könnte heulen
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von CrumB »

Find ich gut von dein Kolegen, ich wäre ja dafür das ALLE ihre Tickets schwärzen (also Name und Adresse)

Was wollen die am Einlass shcon großartig machen? ;)
Cinch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Cinch »

Ich bin neu hier und wollte nur sagen das ich auch warte. Hoffe mir durch dieses kommentar, ach egal, will nur zeit totschlagen...
Kennt ihr http://ninjakiwi.com/Deutsch/Games/Towe ... nsion.html
?
Hilft ;)
Gesperrt