Camping Frage

Gesperrt
Gutefrage
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:09

Camping Frage

Beitrag von Gutefrage »

Moinsen,
ne kurze Frage:

Ich werde mit einer Gruppe von 5 Leuten am Mittwoch Nachmittag/Abend mit Zelt und Auto anreisen,

Donnerstag mittag würden sich dann Freunde mit einem Wohnmobil zu uns gesellen wollen, dürfen Wohnmobile überall hin?
Sind die Wege dann wirklich schon zu, dass sie nicht zu uns kommen können?

Wir würden halt versuchen einen Leicht zugänglichen Platz freizuhalten..

Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte von der Community :)

Grüße ihr lieben :*
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Camping Frage

Beitrag von Joedoxa1 »

Hallo!

Ja, Wohnmobile dürfen überall hin, bis auf die paar extra ausgewiesenen Flächen, wo nur Zelte sten dürfen (wirst du auf der Karte sehen, die dir am Anfang ausgehändigt wird)

Mittwoch Abend sind die "guten" Plätze alle schon voll, du kannst natürlich aber an einem Rand Platz mit Zelten belegen und sobald das WoMo da ist, das Zelt umziehen, Strategien gibts viele, aber sehr voll wird es auf den beliebten Abschnitten schon sein, davon kannst du ausgehen.

Freihalten ist natürlich immer so ein Problem, tagsüber kann man natürlich immer noch gut die Leute freundlich ansprechen und sagen, dass ihr noch reserviert, das kann funktionieren (ist aber nicht so nett), aber auch abends und Nachts werden Leute ankommen und am Morgen ist dann alles zugestellt :-)
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Gutefrage
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:09

Re: Camping Frage

Beitrag von Gutefrage »

Supi dupi,

vielen lieben Dank dir :)

By the way:

Wetter soll überragend werden <3
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Camping Frage

Beitrag von Joedoxa1 »

Gutefrage hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 11:03 Wetter soll überragend werden <3
das wäre so nice! aber ich schaue erst wieder dienstag Abend rein, zu oft hat es mir im wahrsten Sinne des Wortes sonst vorher die Laune verhagelt :lol: aber Dienstag muss ich ja Sachen packen!
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Gutefrage
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:09

Re: Camping Frage

Beitrag von Gutefrage »

klar, aber ein kleiner Blick in die Prognose um die Stimmung aufzuhellen schadet am Freitag mittag nie ;)

https://kachelmannwetter.com/de/wetter/2880404-laerz
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]
omni_thr
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jun 2018, 21:03

Re: Camping Frage

Beitrag von omni_thr »

Donnerstag Mittag stehen die Chancen schlecht, dass er noch bis aufs Gelände oder zumindest weit vor darf. Diskussionen ala "Mir haben da aber Leute nen Platz frei gehalten" führen nur selten zum Erfolg, da das ja jeder erzählt.
Gesperrt