Biete Sonntag 24.6. Landau nach Berlin

Antworten
braunihawk
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:25

Biete Sonntag 24.6. Landau nach Berlin

Beitrag von braunihawk »

Ich fahre Am sonntag Abend von Landau in der Pfalz nach Berlin und am Dinestag nach cem festival wieder zurück.
Aufs festival selbst fahre ich nicht mit dem dem Auto.
ich fahre über Frankfurt Main und Leipzig, kann in AUtobahnnähe gern Leute einsammeln.
habe 2 freie Pläze für die Hinfahrt und 3 für die Rückfahrt.
ein_keks
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:56

Re: Biete Sonntag 24.6. Landau nach Berlin

Beitrag von ein_keks »

hi, ich suche noch einen platz für die hinfahrt. ich komme aus darmstadt. könntest du mich auch dort in autobahnnähe einsammeln? :mrgreen:
braunihawk
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:25

Re: Biete Sonntag 24.6. Landau nach Berlin

Beitrag von braunihawk »

Klar gerne kann ich machen, meld dich am besten mal bei mir per WA oder Telegram unter 01716785581
Antworten