ich fahre mit einem guten Freund am Mittwoch um 10 Uhr morgens in Köln am HBf los, kleiner Stop in Düsseldorf zum Campingkram einladen und dann direkt nach Lärz. Die beiden Plätze sind frei, weil die beiden Mitfahrerinnen dieses Jahr als Supporter schon Mittwochsmorgens arbeiten müssen. Deswegen gehts hier auch leider ausschließlich um die Hinfahrt, zurück fahren die beiden dann nämlich wieder mit.
Ich heiße Leon, bin 23 und außer mir fährt noch Johannes (27) mit, mit dem ich in Osnabrück studiert habe (Er Cognitive Science, ich Jazzgitarre). Mittlerweile hats ihn in die Nähe von Frankfurt und mich nach Köln verschlagen, sodass er erst nach Köln kommt und wir dann von da aus zusammen loswollen. Wir haben beide schon total Bock, zum zweiten Mal (und nach zwei unendlich langen Jahren Pause) zur Fusion zu fahren und würden uns mega freuen, wenn sich zwei nette, offene und entspannte Menschen finden, die mit uns zusammen hinfahren wollen. Wir sind sehr für zwischendurch mal Pause machen, gute Musik hören, quatschen und auch mal eine im Auto rauchen

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch sehr gerne

Liebste Grüße von Johannes und Leon