Biete Mfg Samstag Abend oder Sonntag früh zurück nach Berlin mit Oldi Camper

Antworten
followyoureyes
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 14:46

Biete Mfg Samstag Abend oder Sonntag früh zurück nach Berlin mit Oldi Camper

Beitrag von followyoureyes »

Hi there,
ich werde wohl schon am Samstag Abend oder Sonntag früh zurück nach Berlin fahren. Wer mitfahren will, sagt bescheid, so dass man sich irgendwie organisieren kann.

Es ist ein alter Camper, der also gerade mal so 80 fährt. Ich plane also mal locker mit 4h Fahrt zurück nach Berlin.

Es gibt 6 Sitzplätze (nur 3 davon mit Anschnaller, die anderen 3 in der Sitzecke/ Bett).
Schreibt mir einfach unter 017624338296 oder falls ihr meinen Camper seht (hier ein Bild https://photos.app.goo. gl/Pw9GqGBjK6qvX9Mm6) hinterlasst mir eine Nachricht.

Kosten: 10€

VG
Jörg
Antworten