BIETE! Zug ticket teilen aus Berlin : Dienstag 26.06
Re: SUCHE: MFG Berlin-Fusion Dienstag 26.06
Soweit ich das ueberblicke, sind wir
machmal
plila
meine Bekannte
und ich...
ich weiss nicht wie ich die Antwort von Claudi verstehen soll, somit waerst du jetzt einfach mal dabei.
Haben wir vllt alle irgendwie Telegram/Signal/whatever damit wir uns direkt austauschen koennen?
machmal
plila
meine Bekannte
und ich...
ich weiss nicht wie ich die Antwort von Claudi verstehen soll, somit waerst du jetzt einfach mal dabei.
Haben wir vllt alle irgendwie Telegram/Signal/whatever damit wir uns direkt austauschen koennen?
14:33 Südkreuz ist nun fest sagen wir, ok ?
Und Luca willst du also auch ?
ich seh hier nicht durch!
Ja also kma ich hab dir meine nummer geschickt, du kannst mich einfach bei signal einschreiben.
Wer wirklich dann dazu kommen kann uns anschreiben, dann wir die- oder derjenige dauhingefügt ok ?
Und Luca willst du also auch ?
ich seh hier nicht durch!
Ja also kma ich hab dir meine nummer geschickt, du kannst mich einfach bei signal einschreiben.
Wer wirklich dann dazu kommen kann uns anschreiben, dann wir die- oder derjenige dauhingefügt ok ?
Wie ists mit euch beiden?
-
Re: BIETE! Zug ticket teilen aus Berlin : Dienstag 26.06
Hallöchen ich würde gern mitkommen!!! Ganz lieben Gruß
Salome
Salome
ja schreib einfach mir oder kma deine nummer dann wirdst du zur diskussion hingeführt!Salomeschafroth hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 16:52 Hallöchen ich würde gern mitkommen!!! Ganz lieben Gruß
Salome
-
wer noch mitfahren moechte, soll mich doch bitte via Mail hier mit Telefonnummer anschreiben und die App SIGNAL installieren...
Stand jetzt sind noch 2 Plaetze frei.
Stand jetzt sind noch 2 Plaetze frei.
-
Ich wollte damit sagen das wir euch nach lärz fahren würden falls ihr von Neustrelitz nicht weiter kommt 015202517444
Ach geil.
Das waere top fuer die anderen. Ich bin vermutlich mit dem Rad da und fahre dann damit weiter (außer dass koennte auch noch mit?!)
Wir kommen vermutlich um 15:58 in Neustrelitz an.
Das waere top fuer die anderen. Ich bin vermutlich mit dem Rad da und fahre dann damit weiter (außer dass koennte auch noch mit?!)
Wir kommen vermutlich um 15:58 in Neustrelitz an.
-
Einfach melden