Suche MFG Berlin-Lärz (Donnerstag Abend)

Antworten
Dave90
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:04

Suche MFG Berlin-Lärz (Donnerstag Abend)

Beitrag von Dave90 »

Hallo liebe Leute!

Ich komme heute um 19.15 in Berlin (Tegel) mit dem Flieger aus Wien an! Kann mich jemand aus Berlin bzw. Berlin(Tegel) mitnehmen?

Ich wäre euch sehr dankbar!

Grüße aus Wien
David
Deleted User 29742

Re: Suche MFG Berlin-Lärz (Donnerstag Abend)

Beitrag von Deleted User 29742 »

Moin David,
ich fahre um 23 Uhr von der S-Bahn Pichelsberg zur Fusion und könnte dich mitnehmen.

Viele Grüße
Nina
Dave90
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:04

Re: Suche MFG Berlin-Lärz (Donnerstag Abend)

Beitrag von Dave90 »

Hallo Nina!

Das wäre supernett! Den Platz würde ich gerne nehmen. Dann werde ich mich um 23.00 bei der Sbahn Station aufhalten.

Lg
Moriz
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 22:26

Re: Suche MFG Berlin-Lärz (Donnerstag Abend)

Beitrag von Moriz »

Hallo Nina
Ich lande heute 20:30 in berlin und würde mich gern anschliessen, muss mich allerdings noch mit meinem Berliner freund kurzschliessen, wäre denn noch platz frei bei dir?
Gerne können wir auch tel um das zu besprechen (ruf auch gern zurück). Meine nummer ist 017664186549.
Beste Grüsse Moritz
Roninho
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 01:06

Re: Suche MFG Berlin-Lärz (Donnerstag Abend)

Beitrag von Roninho »

Hallo Nina!
Wir sind mit dem leihauto auf dem weg nach neustrelitz und können nur dort unser auto abstellen! Schaffen aber wahrscheinlich das letzte shuttle nicht mehr da wir erst so gegen 0:30-0:45 h ankommen!
Sind vier leute wenn du noch platz hättest wäre es super lieb wenn du uns aufnehmen könntest!
Kannst mich auch gerne unter der nummer 015755509946 erreichen!
Liebe Grüße,
Aaron
Antworten