die toleranz gegenüber smartphones, die wahllos fremde menschen ablichten hält sich ja nun mal seeehr stark in grenzen. deutlich vorgebrachte kritik ist da quasi unvermeidlich.
besagte phones dann an einer stange in die höhe zu halten ist vielleicht nicht das schlauste ...
"ewig Gestrige jeglicher Couleur haben keinen Zutritt und müssen draußen bleiben"
Was bedeutet "jeglicher Couleur"? Sind damit z.B. auch gemischte Studentenverbindungen gemeint?
Also darf ein weibliches Mitglied einer solchen Verbindung keine Fusionista sein?
Widerspricht irgendwie dem Sinn der Toleranz und Offenheit.
Wenn ich eine Person kennenlernen würde, die in einer Studentenverbindung ist, sein/ihr Gedankengut aber weder national, sexistisch oder anders ähnlich ist, gibt es für mich keinen Grund diese Person vom Gelände zu verweisen. Geschweige denn sie offen als Nazi bloßzustellen.
Ich poste diesen Kommentar als Arno Nühm, da ich wirklich Angst habe hier von agressiven Leuten beschimpft zu werden.
Zum Glück gibt es davon auf der Fusion nur gaaanz wenige.
Liebste Grüße und ganz kurze vier letzte Tage wünsche ich euch :-*
Letztes Jahr wurde z.B. ein Polizist der privat an die Fusion wollte nicht rein gelassen. Ein Mensch der am Einlass die Bändsel verteilte hatte ihn erkannt.
das macht ja richtig lust, die grenzen der freuheit auszuloten und sich zur fusion mit rudolf steiner klamotten oder wie das heisst zu bedecken. bei kontrolle dann auf stalin(das ist der frieden) schwören. warum gibt es eigentlich kein lageplan und wo bitte ist der stand von DIE PARTEI auf der fusion ? (ich frag mal lieber beim ortsgruppenleiter) peace leude, no trolling, nä?
...und dann noch mal etwas seriöser :
ist es repression, wenn man versucht,faschos von der fusion fernzuhalten? damit würde man die leitung als obrigkeit bezeichnen. wenn man dieser ansicht ist, gleich nach dem ankommen zum diskussionszelt zum POG (probelm-orientierten-gespräch)...
Arno Nühm hat geschrieben:Wenn ich eine Person kennenlernen würde, die in einer Studentenverbindung ist, sein/ihr Gedankengut aber weder national, sexistisch oder anders ähnlich ist, gibt es für mich keinen Grund diese Person vom Gelände zu verweisen. Geschweige denn sie offen als Nazi bloßzustellen.
Naja doch, Studentenverbindungen sind ja schon in ihren Grundsätzen in der Regel, rechts bzw. konservativ eingestellt. Muss ja nicht negatives sein (also für mich z.B. schon), trotzdem hat sowas auf der Fusion (mMn.) nichts verlohren.