Ansonsten, viel Spaß

Den Text kannst überall klauen. Und woher sollen die FusionTickets haben zum gewinnenfreq hat geschrieben:Unter dem Motto Eine Woche Ferienkommunismus treffen sich auf der Fusion seit mehr als zehn Jahren allerlei buntgemischte Menschen, um dem friedlichen Chaos .... bla bla ..Hartkopfhose hat geschrieben:Ui...das sind solche automatisierten Spam-Seiten...
http://www.wergehthin.de/Rechlin/Flugpl ... Y.facebook
Extrem spammiger Textroboter...oder doch nur eine begeisterte Fusionistin, die ihre Freude gerne teilen möchte, wie soviele andere auch?
Ging mir auch nicht um die Karten...ging mir um den Text, der definitiv von einer begeisterten Besucherin geschrieben wurde...Name steht druntermirror hat geschrieben:Den Text kannst überall klauen. Und woher sollen die FusionTickets haben zum gewinnenIst schon klar.
Wie komm ich ins Gespräch für viele Klick auf meine Seite.
Du meinst es ist besser mit nem schönen Text übern Tisch gezogen zu werdenfreq hat geschrieben:Ging mir auch nicht um die Karten...ging mir um den Text, der definitiv von einer begeisterten Besucherin geschrieben wurde...Name steht druntermirror hat geschrieben:Den Text kannst überall klauen. Und woher sollen die FusionTickets haben zum gewinnenIst schon klar.
Wie komm ich ins Gespräch für viele Klick auf meine Seite.![]()
Und den Text finde ich auch schön geschrieben...
--------MindlessGenius hat geschrieben:jeder Klick auf sonen Müll trägt ihn in den Suchmaschinen weiter in Topranks, jedes Gerücht auf Facebook lässt Leute falsche Hoffnungen schüren.
Erst denken, dann posten wäre mehr denn je Gebot der Stunde.
Fusion Tickets zusammen mit Vapiano-Gutscheinen und Tickets für andere "beliebte Events"? Irgendwer mal kurz, auch nur kurz nachgedacht?
Wer eine Absage hat, beweise genug menschliche Größe, sich damit abzufinden.
Andererseits fällt dieses Verhalten genau mit Phase 1 des Kübler-Ross-Modells zusammen: "Nichtwahrhabenwollen und Isolierung (Denial)"
Wenn man bedenkt, dass vor der Akzeptanz nun noch Zorn, Verhandeln und Depression kommen, werden die nächsten Tage und Wochen hier im Forum sicher interessant.