Andere Verlosung

Archiv
samsi

Re: Andere Verlosung

Beitrag von samsi »

Ähm *hüst* allet klar, jetzt kommen die Hobbypsychologen und Vormerker...ich lass euch dann mal und ziehe weiter...hoffe, die Info kam an richtiger Stelle an ( Nee, ich geh lieber noch mal sicher und schreib direkt an die Fusion-crew DA habt ihr natürlich recht).

Ansonsten, viel Spaß :lol:
mirror

Beitrag von mirror »

freq hat geschrieben:
Hartkopfhose hat geschrieben:Ui...das sind solche automatisierten Spam-Seiten...
Unter dem Motto Eine Woche Ferienkommunismus treffen sich auf der Fusion seit mehr als zehn Jahren allerlei buntgemischte Menschen, um dem friedlichen Chaos .... bla bla ..
http://www.wergehthin.de/Rechlin/Flugpl ... Y.facebook

Extrem spammiger Textroboter...oder doch nur eine begeisterte Fusionistin, die ihre Freude gerne teilen möchte, wie soviele andere auch?
Den Text kannst überall klauen. Und woher sollen die FusionTickets haben zum gewinnen :?: Ist schon klar.
Wie komm ich ins Gespräch für viele Klick auf meine Seite.
Bild
freq

Beitrag von freq »

mirror hat geschrieben:Den Text kannst überall klauen. Und woher sollen die FusionTickets haben zum gewinnen :?: Ist schon klar.
Ging mir auch nicht um die Karten...ging mir um den Text, der definitiv von einer begeisterten Besucherin geschrieben wurde...Name steht drunter 8-)

Und den Text finde ich auch schön geschrieben...
mirror

Beitrag von mirror »

freq hat geschrieben:
mirror hat geschrieben:Den Text kannst überall klauen. Und woher sollen die FusionTickets haben zum gewinnen :?: Ist schon klar.
Ging mir auch nicht um die Karten...ging mir um den Text, der definitiv von einer begeisterten Besucherin geschrieben wurde...Name steht drunter 8-)

Und den Text finde ich auch schön geschrieben...
Du meinst es ist besser mit nem schönen Text übern Tisch gezogen zu werden :mrgreen:
Bild
Nalogoogo

ich muss da i-wie hin:(

Beitrag von Nalogoogo »

mann:( ich will meine freundin da nicht alleine mit ihren mädels hingehen lassen ich muss doch auf sie aufpassen:( kann ich noch i-wie an eine karte rankommen? gebe auch bisschen mehr geld. bitte wäre ein traum!?
mirror

Beitrag von mirror »

Wahrscheinlich hat sie sich erspart, auf dich aufpassen zu müssen :mrgreen:
Bild
ghusi

Beitrag von ghusi »

wieso musst du auf deine freundin aufpassen? seltsame vorstellung von beziehung.

und hör auf mit deinem ich zahl auch mehr...sowas treibt preise in die höhe und sollte dieses jahr versucht werden zu unterbinden
nörgelpeter

Beitrag von nörgelpeter »

MindlessGenius hat geschrieben:jeder Klick auf sonen Müll trägt ihn in den Suchmaschinen weiter in Topranks, jedes Gerücht auf Facebook lässt Leute falsche Hoffnungen schüren.
Erst denken, dann posten wäre mehr denn je Gebot der Stunde.

Fusion Tickets zusammen mit Vapiano-Gutscheinen und Tickets für andere "beliebte Events"? Irgendwer mal kurz, auch nur kurz nachgedacht?

Wer eine Absage hat, beweise genug menschliche Größe, sich damit abzufinden.
Andererseits fällt dieses Verhalten genau mit Phase 1 des Kübler-Ross-Modells zusammen: "Nichtwahrhabenwollen und Isolierung (Denial)"
Wenn man bedenkt, dass vor der Akzeptanz nun noch Zorn, Verhandeln und Depression kommen, werden die nächsten Tage und Wochen hier im Forum sicher interessant.
--------

cool, muss ich doch nichts schreiben, schön getroffen, danke! es scheint im forum also doch auch menschen zu geben von denen men nicht denkt oh gott hoffentlich treffe ich die nicht auf der fusion *gg

übrigens auch wunderschön wie sich besagte Seite (wergehthin) selbst disqualifiziert und allen mit hirn klarmacht, dass sie für kein einziges festival freikarten ("wünsche dir freikarten") hat und alle durch email-adressen verkäufe verarscht.
Fusion Crew

Diese Verlosung

Beitrag von Fusion Crew »

Mit dem Anbieter gibt es keine Kooperation. Diese Anzeige wird unter jedes Event eingeblendet, egal, ob sie dafür Karten haben, oder nicht. Das sieht man erst, wenn man "Liste aller Freikarten" anklickt. Da ist die Fusion dann (natürlich nicht) zu finden. Wir haben da mal eine maulige Mail hingeschrieben, dass das ja wohl irreführende Werbung ist. Einfach nicht anklicken.
Gesperrt