Seite 2 von 2
Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 11:36
von Nebel
Mir gehts ebenso!
Am 2.1. wurde das Geld bei mir korrekt abgebucht und es steht noch immer: nicht bezahlt.
Liebe Leute vom Kulturkosmos, es wäre nett, wenn ihr dazu mal Stellung nehmen könntet. Diese 84 euro sind für mich mit meinem Minimalverdienst richtig viel Geld und ich habe keine Lust, dass die 1. im Äther verschwinden und ich 2. deshalb nicht zur Fusion kann.
Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 18:03
von joungle Jones
hey Leute,
bei mir kam es darauf an von welchem e-mail Account ich mich angemeldet habe. Wenn ich von meiner Adresse den Bestellstatus meiner Freundin angucken wollte sagten sie mir es währe noch nicht bezahlt. Andersrum genau das gleiche.
Konnte mich übrigens auch von beiden Adressen gleichzeitig beim Bestellstatus anmelden!? Schon komisch, aber wenn ich mich jeweils von meinem E-mail Account oder dem meiner freundin eingeloggt habe stand da BEZAHLT. Sprich ihr könnt über den link in der "Ticketkauf" E-mail nur euren eigenen Status kontrollieren. Man kann sich zwar auch als z.B. Freund/Freundin anmelden, dann ist die Verwirrung allerdings perfekt und man bekommt nen Herzkasper, so wie ich!!^^ ich hoffe ich konnte einigen damit helfen, wir sehn uns auf der FUSION
let the rabbits wear glasses, love & peace Jonesy
Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"
Verfasst: Di 10. Jan 2012, 17:48
von Juanes tuanis
Ich hab das gleiche Problem! Das Geld ist abgebucht und zuerst wurde auch "bezahlt" angezeigt, aber auf einmal nichtmehr!? Erst dachte ich, es liegt vielleicht daran, dass ich (um sicher zu gehen) noch meinen Namen in den Verwendungszweck geschrieben habe, nicht nur den Code. Aber scheinbar bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem! Was tun?!
Ich hoffe nur, dass das werte Computersystem mein bezahltes Ticket nicht beim nächsten Bingo mit in den Topf wirft, weil es Probleme mit der Anzeige hat...
Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"
Verfasst: Di 10. Jan 2012, 17:56
von Juanes tuanis
P.S. Ich bin in keiner Clique, es gibt also nur eine mögliche emailadresse!
Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"
Verfasst: Di 10. Jan 2012, 17:57
von Juanes tuanis
Versteh das mal einer... bei mir hats sich scheinbar erledigt! Ich hab das 10 fach probiert bevor ich mich extra dafür beim Forum angemeldet hab - und immer wars nicht bezahlt. Jetzt schick ich das Ding hier ab und guck noch mal nach - bezahlt!
Danke lieber Fusion-Service, aufgrund von anderen Beiträgen hatte ich bezweifelt, dass ihr SO schnell seid!

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 00:33
von Wunderwurst
Wetten, im Mai schicken die erst mal eine Rutsche leerer Umschläge los, bevor die echten Briefe mit den Tickets kommen

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 11:14
von enfantfou
Mir kommt das Ganze auch manchmal vor wie ein ausgeklügelter Hindernisparcours. Und die paar wenigen, die dann im Mai noch nicht an einem Herzkaspar gestorben sind, dürfen tatsächlich zur Fusion. Der steinharte Kern, sozusagen.
