EHEC auf der Fusion!??!!?!
-
Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!
Ach, einfach blutige Dixis meiden, wenn zu viele Leichen davor liegen. Und 1 großen Bogen um Leute machen, die mit Desinfektionsspray rumlaufen.
hach, das erinnert mich an das dixi 2005 mit spritzpups an den wänden bis auf augenhöhe... eine artistische meisterleistung. das waren noch zeiten...
ich werde dieses jahr meinen blutigen stuhl aber auch auf den bezahlklos hinterlassen, jedes mal auf einem anderen.
ich werde dieses jahr meinen blutigen stuhl aber auch auf den bezahlklos hinterlassen, jedes mal auf einem anderen.

konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
hmmmm lecker..ich ess dann jetz mal abendbrot! 

Mit Sprühwurst oder Streichwurst?Thomsen hat geschrieben:hmmmm lecker..ich ess dann jetz mal abendbrot!
sprühwurst..da bleibt das besteck sauber!
was ist denn das für ein Blödsinn? EHEC?
Man kann auch vom Blitz getroffen werden, ist ja schließlich auf einer Wiese.
Meine Tips an Dich, damit nichts passieren kann:
Alumütze basteln, damit die Blitze abgeleitet werden, Blitzableiter nicht vergessen...
Kein Gemüse(EHEC), kein Fleisch(Schweinegrippe), kein Extasy (Betrug), kein Koks (zu teuer), Keine Zigaretten (Krebs), kein Hasch (macht blöd), kein Sex (Aids), kein Rindfleisch (Rinderwahn), nicht tanzen (weil umknicken), nicht laufen (weil stolpern), nicht Atmen (Feinstaub) und am aller wichtigsten ist:
nicht leben (Weil tot)
Wenn man sich mit Krankheiten beschäftigt wird man Krank. Wenn man zur Fusion fährt, dann unter anderem um diesem Blödsinn zu entfliehen.
Glaub einfach nicht an die Scheisse im Fernsehen, dann haste ne tolle Fusion und ein ruhiges Leben.
LG
Man kann auch vom Blitz getroffen werden, ist ja schließlich auf einer Wiese.
Meine Tips an Dich, damit nichts passieren kann:
Alumütze basteln, damit die Blitze abgeleitet werden, Blitzableiter nicht vergessen...
Kein Gemüse(EHEC), kein Fleisch(Schweinegrippe), kein Extasy (Betrug), kein Koks (zu teuer), Keine Zigaretten (Krebs), kein Hasch (macht blöd), kein Sex (Aids), kein Rindfleisch (Rinderwahn), nicht tanzen (weil umknicken), nicht laufen (weil stolpern), nicht Atmen (Feinstaub) und am aller wichtigsten ist:
nicht leben (Weil tot)

Wenn man sich mit Krankheiten beschäftigt wird man Krank. Wenn man zur Fusion fährt, dann unter anderem um diesem Blödsinn zu entfliehen.
Glaub einfach nicht an die Scheisse im Fernsehen, dann haste ne tolle Fusion und ein ruhiges Leben.
LG
-
hey wo du das grad mit dem blitz sagst, kann mir mal jemand eine ernstgemeinten tipp geben was man bei einem gewitter am besten macht? es is ja schon alles relativ flach da und son bisel schieß hab ich schon wenn ich ehrlich bin.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
flach auf den boden legen und warten bis hilfe kommt 

...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Da da ja überall Zelte stehen, würde ich nur einen evtl vorhandenen Fahnenmast einholen...ansonsten steht in der Mitte der Turmbühne ein monströs dicker Blitzableiter...horst fuchs hat geschrieben:hey wo du das grad mit dem blitz sagst, kann mir mal jemand eine ernstgemeinten tipp geben was man bei einem gewitter am besten macht? es is ja schon alles relativ flach da und son bisel schieß hab ich schon wenn ich ehrlich bin.
HÄ ??Hirte1976 hat geschrieben:..kein Hasch (macht blöd)..