Wieder mal das Toilettenthema
-
Re: Wieder mal das Toilettenthema
Nun sag bloss nicht, das Du nicht bescheid wusstestmirror hat geschrieben:![]()
Guten Appetit

Da steht doch schon seit Jahren ein "Baden verboten" Schild dran

mirror hat geschrieben:![]()
Guten Appetit
Wie .. du bist auf der Fusion noch zum lesen fähigfreq hat geschrieben:Nun sag bloss nicht, das Du nicht bescheid wusstest![]()
Da steht doch schon seit Jahren ein "Baden verboten" Schild dran

Looser

Bis Donnerstag schonmirror hat geschrieben:Wie .. du bist auf der Fusion noch zum lesen fähig![]()
Looser

Akzeptiertfreq hat geschrieben:Bis Donnerstag schonmirror hat geschrieben:Wie .. du bist auf der Fusion noch zum lesen fähig![]()
Looser

-
Darum nehm ich ja immer 1 Lesebrille mit, die gibt's ja jetzt auch in 3D. Und darum kann ich nämlich aus dem Gedächnis vorlesen, das auf dem Schild beim Seebühnenteichsee "Achtung Heftig!" steht, was ja 1 viel eindeutigere Aussage ist. 

"Achtung Heftig!" ... Fusion? . ... . . ja .. kommt mir bekannt vor 

-
Der Seebühnen-Teich war mir bereits beim ersten Besuch suspekt. Erreichte bereits Anfang Wochenende Kinderplanschbecken-Temperatur. Und das, obwohl es gar nicht soo warm war.
http://urinella.ladyp.eu/
kann sehr hilfreich sein und erspart die ewige suche nach fusionellas
trotzdem wäre es natürlich toll, wenn alle es schaffen, das riesen loch im dixiklo zu treffen ... schön war das nicht. wird das von jahr zu jahr schlimmer? was stimmt denn da nicht? ich hab dinge gesehen, da wusste ich nicht, ob ich weglaufen oder vor respekt staunen soll
kann sehr hilfreich sein und erspart die ewige suche nach fusionellas

trotzdem wäre es natürlich toll, wenn alle es schaffen, das riesen loch im dixiklo zu treffen ... schön war das nicht. wird das von jahr zu jahr schlimmer? was stimmt denn da nicht? ich hab dinge gesehen, da wusste ich nicht, ob ich weglaufen oder vor respekt staunen soll