ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCHT!!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCH

Beitrag von Wunderwurst »

Alexander hat geschrieben:Zu der Bedeutung eines Abiballs: Es ist eine Ritual für die erwachsen gewordenen Kinder, wie eine Stierkampf oder was die heidnischen und naturverbundenen Völker alles für krassen Scheiß machen, nur halt ohne Blut.
:shock: Wir hatten damals zum erwachsenwerden nur erste Samenergüsse bzw. Menstruationen, das war ja teilweise auch noch mit Blut. Aber wir waren i.d. Tat 1 sehr heidnisches Völkchen damals, so kurz nach dem Krieg hat ja keiner mehr so richtig an Gott geglaubt (vgl. Adorno: "Erziehung nach den deutschen Waffenverkäufen an den Irak" :mrgreen: ).
lore-vanSinn hat geschrieben:bahn.de... hm, ich glaub das hab ich irgendwo schonmal gehört... hat das was mit diesen schlangenartigen Teufelsmaschinen zu tun?
Genau...diese schlangenartigen, zu Fusion-Zeiten von EM-Begeisterten-Urin durchtränkten Teufelsmaschinen, in denen muntere spanische Lieder (Olé etc.) gesungen werden... :twisted:

Entschuldigung, wenn ich hier so viel Blödsinn verzähle, aber ich möchte nur davon ablenken, dass ich das Konzept "Samstags von der Fusion wegfahren" ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehe. Verwirrender Gedanke.
Aber offizielle Angaben, wann denn wohl die Fusion-Shuttles fahren, gibt's auch noch nicht, oder?
Hier sind übrigens die Zeiten, wie sie vor dem Krieg* mal waren:
Von Mittwoch bis Montag fahren Busse für EUR 3,- zwischen Neustrelitz und dem Festivalgelände hin und her. (Mi 16.00 - 23.00 Uhr; Do bis So 10.00 - 23.00; Mo 10.00 - 18.00)
*Lybien
Bild
Antworten