Habe vor einiger Zeit ein Ticket in der Börse eingestellt aber nichts passiert während hier Tickets gesucht werden?
Re: Habe vor einiger Zeit ein Ticket in der Börse eingestellt aber nichts passiert während hier Tickets gesucht werden?
Habe das gleiche Problem, werde mein BETA Ticket nicht los, kann jemand helfen?
Re: Habe vor einiger Zeit ein Ticket in der Börse eingestellt aber nichts passiert während hier Tickets gesucht werden?
Huhu ich suche eins
Q9GPJ
Kannst es an dieses Code übertragen denke ich

Kannst es an dieses Code übertragen denke ich
Das ist echt komisch... vielleicht werden die Tickets noch bis zum 22. August weitergegeben.
aber falls es für Gamma ist würde ich das natürlich auch gerne haben
suche ebenfalls verzweifelt 
aber falls es für Gamma ist würde ich das natürlich auch gerne haben

-
Hallo ihr lieben,
in der letzten Info Email stand, dass die gesamte Freigabe ab 22.8 statt findet. Somit kann man vermuten dass diejenigen mit Code Verkauf (XYN9Y
) das Ticket sicher haben und der Rest auf der Nachrück-Liste stehen bleibt.
Bleibt nur die Frage wie man garantiert weiß, dass es ein edlen Spender gab und man die Suche beenden kann..
Ich drück uns allen die Daumen (:
in der letzten Info Email stand, dass die gesamte Freigabe ab 22.8 statt findet. Somit kann man vermuten dass diejenigen mit Code Verkauf (XYN9Y

Bleibt nur die Frage wie man garantiert weiß, dass es ein edlen Spender gab und man die Suche beenden kann..
Ich drück uns allen die Daumen (: