Habe vor einiger Zeit ein Ticket in der Börse eingestellt aber nichts passiert während hier Tickets gesucht werden?

kosmoe

Re: Habe vor einiger Zeit ein Ticket in der Börse eingestellt aber nichts passiert während hier Tickets gesucht werden?

Beitrag von kosmoe »

Habe das gleiche Problem, werde mein BETA Ticket nicht los, kann jemand helfen?
Carolinse

Re: Habe vor einiger Zeit ein Ticket in der Börse eingestellt aber nichts passiert während hier Tickets gesucht werden?

Beitrag von Carolinse »

Huhu ich suche eins :) Q9GPJ

Kannst es an dieses Code übertragen denke ich
yjokoo

Beitrag von yjokoo »

Das ist echt komisch... vielleicht werden die Tickets noch bis zum 22. August weitergegeben.

aber falls es für Gamma ist würde ich das natürlich auch gerne haben :D suche ebenfalls verzweifelt :D
SteffiBeta

Beitrag von SteffiBeta »

Hallo ihr lieben,

in der letzten Info Email stand, dass die gesamte Freigabe ab 22.8 statt findet. Somit kann man vermuten dass diejenigen mit Code Verkauf (XYN9Y :D) das Ticket sicher haben und der Rest auf der Nachrück-Liste stehen bleibt.

Bleibt nur die Frage wie man garantiert weiß, dass es ein edlen Spender gab und man die Suche beenden kann..

Ich drück uns allen die Daumen (:
Antworten