Supporter Schichten tauschen

RVPNK161

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von RVPNK161 »

Dübelfreund hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 03:27 Da es bei mir letztes Jahr Probleme gab beim tauschen, hier ein paar Hinweise die ihr beachten müsst:

- Achtet umbedingt darauf dass ihr 12 Stunden zwischen den Schichten habt, da ihr sonst nicht tauschen dürft!

- Schichten von Ordner:innen dürfen nur andere Ordner:innen übernehmen. Ob ihr Ordner:in seid oder nicht entscheidet sich glaube ich erst beim Check-In. Dort bekommt ihr eine personalisierte Weste mit Nummer. Ohne die kannst du auch keine Schichten übernehmen weil keine Weste. Falls ihr also die Schulung gemacht habt, müsst ihr glaube ich erst abwarten bis ihr wisst ob ihr wirklich als Ordner:in eingeteilt werdet bevor ihr tauscht. Sonst Problem.

- Beim Supporter Care sitzen manchmal Leute die das garnicht nice finden wenn man so viel rumtauscht. Andere dagegen haben damit garkein Problem.
Einfach etwas später versuchen wenn es erstmal ein Nein gibt. Vlt hat man später mehr Glück.
Danke! ❤️
siawht

Beitrag von siawht »

Wir (2 Ordner - vermutlich) suchen eine Mittwochsschicht (gerne auch am Abend/in der Nacht vorher) und hätten Freitag 15:30 oder Samstag 15:30 im Angebot, jeweils im Doppelpack.

Vielleicht schafft es ja jemand doch nicht vor Mittwoch anzureisen oder so
maikreyel

Beitrag von maikreyel »

Ich (Pfand-Supporterin) würde gerne meine Schicht am Samstag um 16:30 Uhr und/oder meine Schicht am Montag um 5:30 Uhr tauschen wollen. Gerne gegen eine Schicht am Mittwoch oder am Donnerstag vormittag/morgens
emihalle

Beitrag von emihalle »

Hallöchen,

wir würden gern unsere Schichten (2x) am Sonntag 1:30 Uhr gegen eine Schicht, die tagsüber stattfindet, tauschen. Egal welcher Tag, hauptsache nicht nachts (übrigens nicht weil wir feiern wollen, sondern weil wir schlechte Erfahrungen damit gemacht haben nachts auf Festivals zu arbeiten bzgl Schlafentzug und Gesundheit…) Einzeln tauschen geht natürlich auch.

VG und schöne Fusion euch :)
Marie1996

Beitrag von Marie1996 »

Moin :) hab eine Schicht Dienstagabend 23.30 Uhr anzubieten. Wäre am Freitag flexibel. Wer hat Bock? :)
Lennybär

Beitrag von Lennybär »

Hallo ihr Lieben :)

Ich kann eine schöne sonntagsschicht um 17:30 Uhr anbieten und würde mich riesig über eine späte Schicht am Mittwoch freuen z.b. ab 18 Uhr.

Paar Freunde, die ich ewig nicht gesehen hab, kommen spontan per Sonntag Ticket am Sonntag Nachmittag/abends und damit ich mit denen noch wenig Zeit verbringen kann, Versuche ich zu tauschen.

Liebe Grüße
simonab

Beitrag von simonab »

Hallo zusammen :)

ich habe eine Schicht am Sonntag um 9.30 Uhr anzubieten.
Vielleicht möchte ja ein Mensch vom Montag (Uhrzeit egal) oder Sonntag Abend mit mir tauschen?
LunaXeno

Beitrag von LunaXeno »

Hey, kann leider nicht mit einem Tausch dienen, aber ich hab gestern eine kleine Telegramm Gruppe gestartet damit die Supporter:innen besser untereinander kommunizieren können:

https://t.me/FUSIONSUPPORTENDE/

Falls du noch kein Mitglied bist kannst du gerne beitreten und dort deine Tauschanfrage stellen. Liebe Grüße, Juna 💖
Fia

Beitrag von Fia »

Huhu
Ich hätte drei Nachtschichten im Angebot
Di 23.30
Mi 20.30
Do 17.30
Ich bin gerade mitten in der Saison als Gemüsegärtnerin und hatte vor während der Fusion gut auf mich aufzupassen und immer schön früh schlafen zu gehen damit ich nicht noch zerstörter wieder auf den Hof komme als ich gehe. Da passen mir die Nachtschichten so gar nicht rein. Vielleicht mag ja wer tauschen. Ich nehm alles solange nicht länger als 1:00
Danki:)
MelC

Beitrag von MelC »

Hello,
ich würde deine Dienstagsschicht gegen eine Samstagsschicht 13:30 Uhr tauschen!
LG Mel
Gesperrt