Ihr Lieben ! Wer möchte ? Habe noch ein Ticket , da ich leider bis Sonntag verhindert bin.

cinderella2812

Re: Ihr Lieben ! Wer möchte ? Habe noch ein Ticket , da ich leider bis Sonntag verhindert bin.

Beitrag von cinderella2812 »

Würde mich total freuen, da es meine erste fusion wäre. Mein Code: RWFGN
clausiclaudi

Re: Ihr Lieben ! Wer möchte ? Habe noch ein Ticket , da ich leider bis Sonntag verhindert bin.

Beitrag von clausiclaudi »

Hey
Meine Freundin sucht noch einTicket damit wir zusammen hingehen können. Würdest uns den Sommer unglaublich verschönern
Ihr code ist NHDKB
cinderella2812

Würde mich sehr freuen, da es meine erste fusion wäre :) mein Code: RWFGN
georgiekat

Beitrag von georgiekat »

Meine Mitbewohnerin sucht noch dringend ein Ticket, sie ist jetzt die einzige aus unserer Gruppe Ohne- wären super dankbar, wenn sie eins bekommt! Stornogebühr wird natürlich übernommen und sie zahlt direkt. Code ZZAVM. Danke!
cinderella2812

Ich würde mich total freuen, wäre meine erste fusion. Mein Mann hat schon ein Ticket und es wäre cool wenn wir zusammen gehen könnten. Mein Code lautet: RWFGN
traumfaenger4

Beitrag von traumfaenger4 »

wir würden unsere bester Freundin gerne ihren größten Geburtstagswunsch erfüllen und ihren Geburtstag zusammen auf der Fusion feiern
Dazu fehlen uns aber leider noch zwei Tickets - bisher hat nur eine von uns Glück gehabt

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf und würden uns riesig freuen, wenn es so spontan noch klappen würde.

Direktcodes
HEVPJ
K3PLJ

Stornogebühr und große Dankbarkeit inklusive :)
Antworten