Das hing an der Kompolette, sodass man vermutlich sehen konnte, dass da gerade ein oberkörperfreier Macker im Stehen pinkelt. Wenn man sowas mitbekommt, wenn man auf der Fusion arbeitet, kann ich nachvollziehen, dann so ein Schild aufzuhängen, insbesondere wenn besagte Person eventuell noch mehr Macho-Klischees erfüllt hat. Die Kompoletten waren im Übrigen immer sehr sauber, da hat keine weibliche Person die Brille vollgetropft.bagdadcityinthehouse hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2023, 12:16Auf einer Toilette hing auch ein Protestschild inhaltlich "Wenn noch ein Macker Oberkörperfrei im Stehen pisst wird das zur FLINTA-Toilette." Erstens ist das Problem doch eher das im Stehen pissen, zumindest wenns daneben geht und nicht dass der Typ oberkörperfrei war, wenns um Hygiene geht. Zweitens weiß ich von FLINTAs, dass deren Toiletten auch nicht gerade sauber sind und habe selbst häufig genug erlebt, dass nachdem eine weibliche Person vor mir auf der Toilette war, die Brille vollgetropft war, obwohl genug Toilettenpapier und Desinfektionsmittel bereit stand, um die Sauerei zu entfernen.
Die Selbstlüge Teil II
-
Re: Die Selbstlüge Teil II
-
Meine Fresse, kannst du auch anständig schreiben? Oder was soll dieses zusammenhanglose und unverständliche, pseudo-intellektuelle und arrogante Geschwafel?Klereol2 hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2023, 10:08 Prio!
Während das wasserferne Gesox jede "Ungerechtigkeit" gegen Menschen ohne Dose/Pimmel, mit Dose/Pimmel aber deren Existenz vehement leugnend, Hautfarbe dunkelbunt/Hellschwarz, BIPoc(wie auch immer man sich die Krankheit eingefangen hat (gibt’s da nicht auch irgendwas von Pfizer, was man Zwangsverimpfen kann?) konstruiert oder hinaufbetet, ignorieren die Fuschen'- "Leuchten" seit Beginn der Ticket"tombola" die zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit.
Während mein Fakeaccount Jahr für Jahr für Jahr schöne Zeiten im veganen Drogensumpf durchlebt, fragt sich mein anderes "Ich": Hä?
Der solidarischen Logik folgend, müsste doch der in der "Warteschlange" nach - bzw vorrücken, der im vergangenen Jahr nicht zu den Glücklichen gehörte -
Also das Brotprinzip - du hast schon gefressen, jetzt mal der andere..
Zu subtil oder doch liebend gern - was geht mich das Elend der "anderen" Geflüchteten an?
Nicht mein Affe - nicht mein Zirkus
Und wieder der jahrelange Hinweis - KEINEN APPLAUS FÜR SCHEISSE -
Die selbstverschuldete finanzielle Schieflage ist einzig "unternehmerische" Blödheit.
Kein Mensch will Schrott sehen und erleben - ich kann natürlich die Behindertenwerkstatt fördern und prozentual eine Rechnung aufstellen, wie viele Teilgenommen_innen
"Tanz der Spasten" gesehen hat - oooooder, wir machen das, wozu die Eltern der Spasten nicht in der Lage waren und erklären den Kindern, dass ihr talentfrei seid und es werden mit den Festival Einnahmen Kosten beglichen, die anfallen.
Randthema
Behauptung: alle "Antifaschistas" im No Nation Germany, sind biodeutsch besser bestückt, als die aktuelle noAfD Fraktion im Bundestag. Totenstille in der Cannabis-Philosophen-Runde - Plötzlich, Aktionismus und wir gingen von Base zu Base zu Base auf der Tanzveranstaltung. Und tatsächlich - nirgends wird man mit mehr Hellhäutigkeit, augenscheinlich mitteleuropäisch, konfrontiert. Smalltalk natürlich akzentfrei deutsch - gut, Aussprache, Satzbau und Szenetypisches Alter/Digger Gestotter aufgrund der Bildungsferne -geschenkt.
*Kuss auf die Nuss*
-
Ja da hing es. Bei A4 in der Nähe. Klar kann sein. Finde das auch absolut nicht in Ordnung. Aber ob das ein Macker oder eine andere Person war, nicht von großem Interesse. Wer nicht an die Pissrinne geht setzt sich hin und hinterlässt den Ort sauber. Egal wer. Ob öberkörperfreier Macker oder FLINTA. Die Kompoletten waren in der Regel sehr sauber. Wer die Brille vollgepisst hat kann ich nur vermuten, da ich davon ausgehe dass man im Sitzen pisst und damit die Vorgängerin vermute. Habe einige Male auf den Kompoletten vorher Pisse von der Brille entfernen müssen, aber nur einmal nachdem ich die Person, die herauskam, sehen konnte.bemaltehosen hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2023, 19:59 Das hing an der Kompolette, sodass man vermutlich sehen konnte, dass da gerade ein oberkörperfreier Macker im Stehen pinkelt. Wenn man sowas mitbekommt, wenn man auf der Fusion arbeitet, kann ich nachvollziehen, dann so ein Schild aufzuhängen, insbesondere wenn besagte Person eventuell noch mehr Macho-Klischees erfüllt hat. Die Kompoletten waren im Übrigen immer sehr sauber, da hat keine weibliche Person die Brille vollgetropft.
Jedenfalls kenne ich ein paar Fälle von Frauen die auf Klobrillen pissen (u.a. ehemalige Mitbewohnerin) und habe auch von vielen FLINTA gehört, wie eklig es manchmal auf Frauentoiletten ist und sie in manchen Fällen lieber auf die Männertoilette gehen. Daher halte ich die These, dass nur Macker ihren Urinstrahl nicht im Griff haben für sehr fantasiereich.