dddd fff

Archiv
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: VERMISST !!!!!!! 15 jähriger Younes VERMISST !!!!!!

Beitrag von guelli »

Katzenmädchen hat geschrieben:Mensch guelli, hier macht sich jemand Sorgen und hat einfach alles was ihm zum Äußeren des Jungen einfällt, angegeben. Je mehr Tipps desto besser..

Da ich diesesn Thread nicht "zweckentfremden" will, werde ich nicht weiter darauf eingehen :roll: . Also viel Erfolg bei der Suche und bitte keine Kommentare mehr zu meinem Beitrag. Danke;)

Schönen Tag noch :)
Vollpfosten
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:59

Re: VERMISST !!!!!!! 15 jähriger Younes VERMISST !!!!!!

Beitrag von Vollpfosten »

also ich glaube ich habe ihn montag und auch noch dienstag bei den bachstelzen + davor gesehen - mehr weiß ich leider nicht sorry :>



aber andere frage - wenn du aus flensburg bist kennst du möglicherweise eine Nadine S. ? hab die dienstag mittag/nachmittag auf der letzten stage nähe bachstelzen kennengelernt - wär toll danke.


lg und alles gute !
twingo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:37

Re: VERMISST !!!!!!! 15 jähriger Younes VERMISST !!!!!!

Beitrag von twingo »

und noch mal anschieben.

hoffe er findet sich wieder.
GrafKarlHeinrichMarx
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:36

Re: dddd fff

Beitrag von GrafKarlHeinrichMarx »

Wenn dein verlorener Junge Marokkanischer Herkunft ist, dann lebt er jetzt bei nem Techno DJ in Berlin. Ich werde dich jetzt nicht weiter runtermachen denn ich glaube du hast gelernt, nen 15 jährigen jungen auf den man aufpassen sollte, nicht mit auf ein Festival zu nehmen.
Grüße von der Ostsee
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: dddd fff

Beitrag von Wunderwurst »

Mächtig bizarrer Thread...
Aber meldet euch doch noch mal, wenn Tingeltangel-Bob Rockstar geworden ist, seine Biographie klingt ja bisher ganz vielversprechend. :mrgreen:
Bild
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: dddd fff

Beitrag von guelli »

Fing komisch an und wurde auch komisch beendet :?
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: dddd fff

Beitrag von IchBins »

hmmm....

Ist er denn nu wieder aufgetaucht???

:shock:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: dddd fff

Beitrag von Wunderwurst »

GrafKarlHeinrichMarx hat geschrieben:dann lebt er jetzt bei nem Techno DJ in Berlin.
Scheint ja zumindest so...darum: Mit 15 erst mal bis ultimo (und scheinbar unbeaufsichtigt/-behelligt) auf der Fusion rumhängen und anschließend bei nem DJ einziehen klingt jetzt aus der Sicht eines 15jährigen bestimmt gar nicht mal sooo verkehrt. Aus der Sicht des Threaderstellers und Aufsichtspflichtinnehabenden könnte es ggf. leichten Punktabzug dafür geben, daß der von ihm zu betreuende 15jährige erst mal unbeaufsichtigt bis ultimo auf der Fusion rumhängt und anschließend bei nem DJ einzieht...ist ihm ja anscheinend auch derartig peinlich, daß er hier den Thread bis zur Unkenntlichkeit zensiert hat...

Bliebe nur die Frage, ob in Tingeltangeltown wohl gerade Schulferien sind, nicht daß der Kleine noch wesentlichen Unterricht versäumt :shock:
Ansonsten kann man nur hoffen, daß Berliner Techno-DJs geeignete Erziehungsberechtigte für 15jährige sind; aber schlechter als in 1 Heim, in dem die Pädagogen offensichtlich etwas seltsam sind, kann's da ja eigentlich auch nicht sein...
Bild
freud
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2012, 09:18

Re: dddd fff

Beitrag von freud »

der junge war bei mir 2 wochen.
müsste nun zuhause sein seit sonntag.
sollten noch fragen bestehen, bitte stellen hier.
sorry an alle, die sich sorgen gemacht haben!
freud
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: dddd fff

Beitrag von crewnah »

freud hat geschrieben:der junge war bei mir 2 wochen.
müsste nun zuhause sein seit sonntag.
sollten noch fragen bestehen, bitte stellen hier.
sorry an alle, die sich sorgen gemacht haben!
freud
nur so zum verständnis:
du bist besagter techno-dj? und du hast von der fusion einfach einen 15jährigen jungen mitgenommen und zwei wochen bei dir untergebracht? und du hast niemandem bescheid gesagt (eltern, erziehungsberechtigte etc..) bzw. hast dir keine gedanken darum gemacht, dass den vielleicht jemand vermissen könnte? und du wunderst dich, dass sich eventuell jemand sorgen gemacht hat??
Gesperrt