FKK Auf der Fusion?

DerPeter-Stein

Re: FKK Auf der Fusion?

Beitrag von DerPeter-Stein »

Werde wohl kein Ticket mehr kriegen. Kennt jemand irgendwelche ähnlichen Festivals mit ähnlichen möglichkeiten oder irgendwas was man für einen "angfänger" empfehlen könnte?
paskwax

Beitrag von paskwax »

Goa festivals sind häufig sehr offen was sowas angeht
FrippeL

Beitrag von FrippeL »

DerPeter-Stein hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 22:07 Werde wohl kein Ticket mehr kriegen. Kennt jemand irgendwelche ähnlichen Festivals mit ähnlichen möglichkeiten oder irgendwas was man für einen "angfänger" empfehlen könnte?
Bisher haben alle die ich kenne immer Last Minute (oder eher last second) noch n Ticket über die Börse bekommen. Da lohnt sichs dranbleiben.
Utopist

Beitrag von Utopist »

DerPeter-Stein hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 22:07 Werde wohl kein Ticket mehr kriegen. Kennt jemand irgendwelche ähnlichen Festivals mit ähnlichen möglichkeiten oder irgendwas was man für einen "angfänger" empfehlen könnte?
Moyn Festival
ronjastern

Beitrag von ronjastern »

fahr einfach Sonntag hin, da gibst Tickets vor Ort
DerPeter-Stein

Beitrag von DerPeter-Stein »

ronjastern hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 09:37 fahr einfach Sonntag hin, da gibst Tickets vor Ort
Da würde ich leider mehr Zeit bei der Fahrt als auf dem Festival verbringen, das mache ich nicht.
Muppi

Beitrag von Muppi »

Aber ja, häng dich ins Forum, da werden aktuell übelst viele verkauft. Bis morgen früh hast du sicherlich ein Ticket!
Gesperrt