FKK Auf der Fusion?
-
Re: FKK Auf der Fusion?
Werde wohl kein Ticket mehr kriegen. Kennt jemand irgendwelche ähnlichen Festivals mit ähnlichen möglichkeiten oder irgendwas was man für einen "angfänger" empfehlen könnte?
Goa festivals sind häufig sehr offen was sowas angeht
Bisher haben alle die ich kenne immer Last Minute (oder eher last second) noch n Ticket über die Börse bekommen. Da lohnt sichs dranbleiben.DerPeter-Stein hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 22:07 Werde wohl kein Ticket mehr kriegen. Kennt jemand irgendwelche ähnlichen Festivals mit ähnlichen möglichkeiten oder irgendwas was man für einen "angfänger" empfehlen könnte?
Moyn FestivalDerPeter-Stein hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 22:07 Werde wohl kein Ticket mehr kriegen. Kennt jemand irgendwelche ähnlichen Festivals mit ähnlichen möglichkeiten oder irgendwas was man für einen "angfänger" empfehlen könnte?
-
fahr einfach Sonntag hin, da gibst Tickets vor Ort
-
Da würde ich leider mehr Zeit bei der Fahrt als auf dem Festival verbringen, das mache ich nicht.ronjastern hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 09:37 fahr einfach Sonntag hin, da gibst Tickets vor Ort
Aber ja, häng dich ins Forum, da werden aktuell übelst viele verkauft. Bis morgen früh hast du sicherlich ein Ticket!