Ja, ist schon wahr...
Irgendwie gilt auf der Fusion ja sowieso eine andere Definition von Zeit und wer kriegt es da schon hin zu irgendwelchen Zeiten an irgendwelchen Orten zu sein
Also lassen wir weiterhin die Armbanduhren zu Hause und gucken was kommt... gut wird es sowieso !!!
Schade, dass der Thread jetzt wieder in Jux und Dallerei untergeht. Ich fand eine vernünftige Diskussion hierzu mal sehr angenehm, aber der TO meldet sich ja auch nicht wieder hierzu.
Ulfmann hat geschrieben:Schade, dass der Thread jetzt wieder in Jux und Dallerei untergeht. Ich fand eine vernünftige Diskussion hierzu mal sehr angenehm, aber der TO meldet sich ja auch nicht wieder hierzu.
bis auf meinen post war doch alles tutti,und das mit den smartphones konnt ich mir nicht verkneifen.nicht traurig sein;)
Nee Quatsch, alles gut. Erfahrungsgemäß werden Debatten mit steigender Threadlänge ohnehin oft komisch. In irgendein Fettnäpfchen tritt immer jemand.
Und das mit den Smartphones ist auch gar nicht so unpraktisch: Mit der neuen Kronkorken-App auf dem Gerät kann man super Bierpils-Flaschen mit der Kante öffnen!
Ulfmann hat geschrieben:Erfahrungsgemäß werden Debatten mit steigender Threadlänge ohnehin oft komisch.
- jaaa,komisch find ich super!!
Ulfmann hat geschrieben: In irgendein Fettnäpfchen tritt immer jemand.
- du,nä?
Ulfmann hat geschrieben:Und das mit den Smartphones ist auch gar nicht so unpraktisch: Mit der neuen Kronkorken-App auf dem Gerät kann man super Bierpils-Flaschen mit der Kante öffnen!
-stimmt, die alten telefone ohne app sind dann am rand immer kaputt gegangen