Diebstahl

KäptnBlaubeere

Re: Diebstahl

Beitrag von KäptnBlaubeere »

Meine Unschuld
Kons

Beitrag von Kons »

KäptnBlaubeere hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 16:12 Meine Unschuld
Herzlichen glückwunsch :mrgreen:
Vinophinea

Beitrag von Vinophinea »

Meine alten Turnschuhe mit speziell für mich angefertigten, brandneuen orthopädischen Einlagen. ;_;
Wollte die auf der Fusion eigentlich einlaufen. Stattdessen war ich jetzt die ganze Zeit mit FlipFlops unterwegs und die Knie sind noch kaputter
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

Temporär meine Muttersprache
LaureenRohrmann

Re: Diebstahl - Zelt+Inhalt weg

Beitrag von LaureenRohrmann »

Unser Zelt mitsamt Schlafsäcken, Isomatten und mühsam gebasteltem Totem ist weg 😭
Andre_

Beitrag von Andre_ »

LaureenRohrmann hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 19:19 Unser Zelt mitsamt Schlafsäcken, Isomatten und mühsam gebasteltem Totem ist weg 😭
Eurer ganzes Zelt wurde geklaut? :shock: Wo habt ihr gecampt? Außerhalb vom Gelände?
Paul aus Berlin

Beitrag von Paul aus Berlin »

Lorem Ipsum dolorem est
Zuletzt geändert von Paul aus Berlin am Sa 6. Jul 2024, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
DerKorbi

Beitrag von DerKorbi »

Mir wurde Freitag Nachmittags am planhof Bahnlos mein ganzes Bargeld geklaut…
LaureenRohrmann

Beitrag von LaureenRohrmann »

Andre_ hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 20:05
LaureenRohrmann hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 19:19 Unser Zelt mitsamt Schlafsäcken, Isomatten und mühsam gebasteltem Totem ist weg 😭
Eurer ganzes Zelt wurde geklaut? :shock: Wo habt ihr gecampt? Außerhalb vom Gelände?
Ne, bei G10. Wir waren leider selten am Zelt und waren nur zu zweit.
Andre_

Beitrag von Andre_ »

LaureenRohrmann hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 11:17
Andre_ hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 20:05
Ne, bei G10. Wir waren leider selten am Zelt und waren nur zu zweit.
Oh man. Das tut mir echt leid zu hören. Das ist auch der Hauptgrund, warum außerhalb der Schleusen zu campen für mich nie in Frage kommen würde. Klar, sowas kann natürlich auch auf den Zeltplätzen auf dem Gelände passieren, aber es ist wesentlich unwahrscheinlicher.
Ich war während des Festivals wieder im absoluten Vertrauensmodus unterwegs. Ich habe meinen Beutel mit meiner teuren Jacke ständig irgendwo geparkt und erst Stunden später abgeholt. Ich wollte aber auch einfach nicht daran glauben, dass es so Kackbratzen gibt, die zum Klauen auf die Fusion kommen. Das hätte mir die ganze Illusion des Safe-Space kaputt gemacht.
Gesperrt