Depression danach
Re: Depression danach
Mir geht es dieses Jahr emotional auch viel schlechter als die Jahre davor. Ich hatte eine unglaublich schöne Fusion, wahrscheinlich kickt es deswegen nochmal doller rein und man möchte nicht zurück in die Realität. Gestern war es echt schlimm, hatte die 5 Tage die beste Laune und gestern nur noch Leere gespürt. Heute nach viel Schlaf und Essen geht es schon wieder etwas besser.
Ich denke es braucht einfach Zeit alles zu verarbeiten und viel Fürsorge <3 und weinen tut auch mal gut…
Ich denke es braucht einfach Zeit alles zu verarbeiten und viel Fürsorge <3 und weinen tut auch mal gut…
-
ich habe es normalerweise immer so aber komischerweise dieses mal andersrum, ich war selten so glücklichLulalaa hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 17:45 Hey liebe Fusion Menschen,
Wie geht's euch heute? Ich fühle mich so elend ..alle endorphine sind weg und es ist nur noch grau..ja ich weiß..alles hat seinen Preis..wie geht ihr mit der Depression danach um,falls ihr das auch kennt?
Herzallerliebste Grüße
Wie lange braucht ihr nach der Fusion ungefähr, um über eure depressive Stimmung hinweg zu kommen?
-
Vieles wurde bereits ausreichend beschrieben.
Mir hilft gegen den Serotoninkater auch 5-htp (Tryptophan), Vitamin D, ein paar andere Nahrungsergänzungsmittel und ordentlich Selfcare in Form von Elektrolyten am Besten (Spreewaldgurken olé). Wenn ich dann noch etwas zu Essen habe was nicht zu special ist und mir gut bekannt ist (TK-Pizza o.Ä.) und noch ein paar nice Cartoons zum einpennen laufen, ists auch bald wieder gut.
Risch viel Schmusen ist natürlich auch killer.
Mir hilft gegen den Serotoninkater auch 5-htp (Tryptophan), Vitamin D, ein paar andere Nahrungsergänzungsmittel und ordentlich Selfcare in Form von Elektrolyten am Besten (Spreewaldgurken olé). Wenn ich dann noch etwas zu Essen habe was nicht zu special ist und mir gut bekannt ist (TK-Pizza o.Ä.) und noch ein paar nice Cartoons zum einpennen laufen, ists auch bald wieder gut.
Risch viel Schmusen ist natürlich auch killer.
Also ich war bis auf 1-2 Cappuccini am Tag nüchtern und musste mich gestern erstmal ausheulen. Zu schön, zu viel, zu vorbei, zu viele Emotionen...
Aber Nüchternheit kann ich ohnehin empfehlen!
Aber Nüchternheit kann ich ohnehin empfehlen!
-
Du schreibst von Labilität. Vielleicht empfindest du nur intensiver / tiefer und ohne „Filter“. Hast du mal einen HSP (high sensitive person) Test gemacht? Unter der Web Seite zart besaitet. Für HSP Leute wirkt die Fusion in absolut nüchternem Zustand wie eine Droge wegen der vielen Eindrücke (Farben, Lichter, Geräusche, Gerüche…)Lulalaa hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 09:40 Danke für eure Antworten!
Ja,ihr habt recht,depressive Verstimmung ist nicht gleich Depression, Entschuldigung dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Bei mir handelt es sich leider tatsächlich um eine Depression,da ich schon seit 20 Jahren damit zu kämpfen habe und sie noch nie wirklich los wurde. Ich glaube gerade bei Menschen die eh labil sind,haut so ein Festival Ende nochmal mehr rein, auch Substanzkonsum ist nicht die beste Idee und trotzdem passiert es mir immer wieder.
Nun ja, ich hoffe euch allen, ob depressiv,depressiv verstimmt oder einfach nur schlecht gelaunt, geht es bald wieder besser.
Sonnige Grüße
Oft fühle ich mich nach diesen Partys deprimiert, weil ich noch Jungfrau bin
, aber das lässt mit der Zeit nach.

mensch sollte sich immer darüber klarsein, dass diese zusammenkunft mit all den eindrücken massiv am hormonspiegel arbeitet. egal ob mit oder ohne... mit wirds meist schlimmer, weil dein körper noch mehr wieder 'auftanken' muss. die kurve zum acid finde ich unverantwortlich, weil acid (vor allem in den konzentrationen, aka 'pappe') aus bereits angeschlagenen persönlichkeiten meist nur schwere fälle für die psychatrichen anstalten produziert. kümmer dich um dich selbst, wellbeing, freunde usw. und gesteh dir zu, dass dieser zustand dazu gehört... dauert es aber länger als 7-10 tage gehe bitte zu professionellen unterstützern!
-
Ich geb euch jetzt mal was mit, was ich mir mal ausgedacht habe für den Umgang mit all dieser überbordenden Liebe und Gemeinschaftlichkeit, die einen auch oft im Nachhinein überfordern kann…
Ich hab immer das Problem gehabt, dass ich das Gefühl hab, mein Herz kann dieses ganze Liebe einfach nicht mehr aufnehmen und explodiert bald.
Dann kam mir das Bild von unsichtbaren Bollerwagen, die sich hinter mir aufreihen und in die ich all die Herzen, die nicht mehr reinpassen, einfach reinpacke. Die Bollerwagen haben kein Gewicht, kommen immer mit mir mit und können unendlich hintereinander gereiht werden. Ich weiß, das klingt voll bescheuert, aber es hat mir irgendwie geholfen, mit dieser Menge an unglaublich schönen Erfahrungen umzugehen.
Diese Fusion waren es sage und schreibe 36 Bollerwagen und das hat alle meine Rekorde gesprengt!
Haltet mich gerne für bescheuert, aber diese Technik hilft mir, mit diesem fantastischen Fusion Gebilde und den wunderbaren Menschen und Eindrücken klar zu kommen!
Freue mich über eure Bollerwagen-counts für die Fusion 25!

Ich hab immer das Problem gehabt, dass ich das Gefühl hab, mein Herz kann dieses ganze Liebe einfach nicht mehr aufnehmen und explodiert bald.
Dann kam mir das Bild von unsichtbaren Bollerwagen, die sich hinter mir aufreihen und in die ich all die Herzen, die nicht mehr reinpassen, einfach reinpacke. Die Bollerwagen haben kein Gewicht, kommen immer mit mir mit und können unendlich hintereinander gereiht werden. Ich weiß, das klingt voll bescheuert, aber es hat mir irgendwie geholfen, mit dieser Menge an unglaublich schönen Erfahrungen umzugehen.
Diese Fusion waren es sage und schreibe 36 Bollerwagen und das hat alle meine Rekorde gesprengt!
Haltet mich gerne für bescheuert, aber diese Technik hilft mir, mit diesem fantastischen Fusion Gebilde und den wunderbaren Menschen und Eindrücken klar zu kommen!
Freue mich über eure Bollerwagen-counts für die Fusion 25!
Lif-Läf-Lof
Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin

Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin
-