HVOB Fotos und Videos bei Instagram

Peaky

Re: HVOB Fotos und Videos bei Instagram

Beitrag von Peaky »

xxxmel hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 22:38 Die Argumentation, dass es schlimmeres gibt ist einfach nur dumm. Damit könnte man alles entkräften und nichts wäre mehr schlimm, weil es immer etwas noch schlimmeres gäbe. Es geht auch nicht darum, dass keine Gesichter zu sehen sind, sondern, dass es vom Kuko nicht gewollt ist, dass Aufnahmen gemacht werden. Noch dazu auf so dreiste Art. Die werden nicht mehr für die Fusion gebucht. Dazu kommt, dass sie Kritik einfach löschen statt sich mit ihrem eigenen Fehlverhalten auseinanderzusetzen. Bei allen andern Künstler*innen ist es genauso verwerflich wenn sie Fotos und Video posten.
Ich habe mich vermutlich zu diplomatisch ausgedrückt. Denn ja, gerade mit der Ansage an das Publikum nimmt es natürlich den Safe Space und den Vibe der Fusion. Die Bilder selbst sind hart an der Grenze und das Löschen der Kritik passt natürlich überhaupt nicht zum Fusion-Geist, der immer Platz für Debatten bieten muss. Was mich stört ist die Hetzjagd, die es schon letztes Jahr in einem entsprechenden Thread gab. Es ist ein Unterschied, ob man wie Marlon Hoffstadt auf komplett alle Vorgaben scheißt oder es so teilt, dass weder Gelände noch Personen wirklich zu erkennen sind. Trotzdem durch den Aufruf wurde ja bereits während des Sets der Safe Space verletzt, sodass ich euch zustimme.
extraterrestrial

Beitrag von extraterrestrial »

Peaky hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 12:48 Ich habe mich vermutlich zu diplomatisch ausgedrückt. Denn ja, gerade mit der Ansage an das Publikum nimmt es natürlich den Safe Space und den Vibe der Fusion. Die Bilder selbst sind hart an der Grenze und das Löschen der Kritik passt natürlich überhaupt nicht zum Fusion-Geist, der immer Platz für Debatten bieten muss. Was mich stört ist die Hetzjagd, die es schon letztes Jahr in einem entsprechenden Thread gab. Es ist ein Unterschied, ob man wie Marlon Hoffstadt auf komplett alle Vorgaben scheißt oder es so teilt, dass weder Gelände noch Personen wirklich zu erkennen sind. Trotzdem durch den Aufruf wurde ja bereits während des Sets der Safe Space verletzt, sodass ich euch zustimme.
Stimme dir in Punkto Hetzjagd und mehr oder weniger grenzwertige/geschmackvolle Bilder zu. Aber all die Diskussionen auch um privat gemachte Videos und Bilder von den Dancefloors trotz der prominenten Regel dies zu unterlassen zeigen, dass es ein steter Kampf ist mit hunderten Acts (die nachvollziehbarerweise ihre Social Media Kanäle bespielen wollen/müssen) und 80 000 Besuchern (viele jung & medienaffin) diese Regel und diesen Safe Space aufrecht zu erhalten. Und ein solcher Aufruf beim Konzert legitimiert schnell das Verhalten einiger Zuschauenden. Deswegen darf HVOB dafür auch Gegenwind erhalten. So verstehe ich deinen Post auch.
jan7o

Beitrag von jan7o »

Und täglich grüßt das Murmeltier
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

extraterrestrial hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 20:22 Da habe ich auch gestutzt und fands nicht ok, auch wenns nur ganz am Ende war. "Wer's nicht mag kann sich umdrehen" ... ok, nein, wie wäre es mit keinem Video?
Anscheinend wurden ja schonmal Artists für zukünftige Auftritte gebannt?
Yes. Don't recall who but it was mentioned in this year's forum; someone last year. Rather famous DJ.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

xxxmel hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 22:38 Die Argumentation, dass es schlimmeres gibt ist einfach nur dumm. Damit könnte man alles entkräften und nichts wäre mehr schlimm, weil es immer etwas noch schlimmeres gäbe. Es geht auch nicht darum, dass keine Gesichter zu sehen sind, sondern, dass es vom Kuko nicht gewollt ist, dass Aufnahmen gemacht werden. Noch dazu auf so dreiste Art. Die werden nicht mehr für die Fusion gebucht. Dazu kommt, dass sie Kritik einfach löschen statt sich mit ihrem eigenen Fehlverhalten auseinanderzusetzen. Bei allen andern Künstler*innen ist es genauso verwerflich wenn sie Fotos und Video posten.
Agree.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
jjbeansz

Beitrag von jjbeansz »

irrelevant hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 18:24
extraterrestrial hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 20:22 Da habe ich auch gestutzt und fands nicht ok, auch wenns nur ganz am Ende war. "Wer's nicht mag kann sich umdrehen" ... ok, nein, wie wäre es mit keinem Video?
Yes. Don't recall who but it was mentioned in this year's forum; someone last year. Rather famous DJ.
someone wrote about marlon hoffstadt...? idk if true
NilsSchee

Beitrag von NilsSchee »

jjbeansz hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 10:33
irrelevant hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 18:24
someone wrote about marlon hoffstadt...? idk if true
Yes, it's true. He told in an Insta-Live few months ago.
Gesperrt