Lieblingsessen Stände?
Re: Lieblingsessen Stände?
Jedes Jahr aufs neue - die Jacket Potato.. welche es auch einzig auf der Fusion gibt. Zumindest war das die info der beiden lieben Menschen dahinter..
Meine Favoriten sind die Dubstation Pizza und Vegan Love Food (Himalya Teller). Ist sehr lecker und für 7€ wirklich gutes Preis/Kalorien-Verhältnis.
Was für eine schwere Frage. Ich habe so viel, so gutes gegessen, an so vielen unterschiedlichen Ständen. Hier eine kleine Auswahl meiner absoluten Favoriten:
Thai Curry von Madame Jaqueline (oder Jeanette?) - Platz der Kosmonauten
Vegane Kötböller mit Stampftüften, Pilzrahmsauce, Erbsen, Preiselbeeren und Gurkensalat vom Veganen Kötböller-Stand - Platz der Kosmonauten
Käsespätzle vom Heißen Hobel - Platz der Republik
Darüber hinaus jedes Jahr ein absolutes Muss für mich:
Sofeis vom Softeiswagen - Insel
Kaffee von Aroma Zapatistas - Platz der Kosmonauten
Baguette vom Baguette-Stand - Platz der Republik
Es gäbe noch so vieles mehr aufzuzählen...

Thai Curry von Madame Jaqueline (oder Jeanette?) - Platz der Kosmonauten
Vegane Kötböller mit Stampftüften, Pilzrahmsauce, Erbsen, Preiselbeeren und Gurkensalat vom Veganen Kötböller-Stand - Platz der Kosmonauten
Käsespätzle vom Heißen Hobel - Platz der Republik
Darüber hinaus jedes Jahr ein absolutes Muss für mich:
Sofeis vom Softeiswagen - Insel
Kaffee von Aroma Zapatistas - Platz der Kosmonauten
Baguette vom Baguette-Stand - Platz der Republik
Es gäbe noch so vieles mehr aufzuzählen...

-
Mein allerliebster Stand ist und bleibt Govinda. Die Pakora dort sind einfach nur geil. Und dazu die Mangosauce..
Die Portionen machen außerdem sehr satt. Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Elfik Pizza!
Irgendwo neben Elfik gab es auch einen Pasta/Ravioli Stand. Das Basilikumpesto dort war auch 10/10.
Etwas teuer aber auch ein Highlight war der Chai Slushy irgendwo bei Rootsbase SOOO geil an heißen Tagen.
Nicht zu empfehlen waren definitiv die loaded Fries beim rosa Platz. Völlig überteuert, die Pommes waren nicht mal geil. Langos an der Dubstation war auch so lala.
Irgendwo neben Elfik gab es auch einen Pasta/Ravioli Stand. Das Basilikumpesto dort war auch 10/10.
Etwas teuer aber auch ein Highlight war der Chai Slushy irgendwo bei Rootsbase SOOO geil an heißen Tagen.
Nicht zu empfehlen waren definitiv die loaded Fries beim rosa Platz. Völlig überteuert, die Pommes waren nicht mal geil. Langos an der Dubstation war auch so lala.
-
Die kartoffelpuffer mit Apfelmus bei der turmbühne waren mega gut. Die haben geschmeckt wie spritzenfest bei der Feuerwehr, Schützenfest, und Weihnachtsmarkt 
Das unterschreibe ich mal… hab ich mir insgesamt 3x gegönnt
Bisher vollständig unerwähnt und meiner Meinung nach das das beste Essen:
Das Chili sin carne beim Mexicaner auf der Insel.
Nicht zu doll, gut verdaulich trotz Bohnen, superlecker homemade food.
Dagegen der Mega Burger schreckliches Falafel-Patty und ultralangsame Leute…
Govinda war auch super und diese Ofenkartoffwl auch mega!
Ich muss sagen, sonst fand ich das Essen so lala.
Habe aber leider die Stände am Panne Eichel auch nicht probieren können… genauso wie die Pizza am Ende.
So viel konnte ich in der Hitze nicht essen
Das Chili sin carne beim Mexicaner auf der Insel.
Nicht zu doll, gut verdaulich trotz Bohnen, superlecker homemade food.
Dagegen der Mega Burger schreckliches Falafel-Patty und ultralangsame Leute…
Govinda war auch super und diese Ofenkartoffwl auch mega!
Ich muss sagen, sonst fand ich das Essen so lala.
Habe aber leider die Stände am Panne Eichel auch nicht probieren können… genauso wie die Pizza am Ende.
So viel konnte ich in der Hitze nicht essen

Das Chili fand ich leider sehr lame und auch überteuert mit 10 Euro für +Guacamole.
Noch 14 Tage 
-
Mich hat das grilled Cheese Toast vom Reger Burger auf dem Platz der Kosmonauten begeistert. Darauf waren saftig geschmorte Zwiebeln und dazu ein guter Dip. Der Burger hingegen war auch gigantisch aber etwas trocken.
-
Definitiv das Pad Thai
Und die Nudeln mit Gurkensalat beim noodle nomad bei den Bachstelzen!
Und die Nudeln mit Gurkensalat beim noodle nomad bei den Bachstelzen!