Stinkender Geruch nach fauligem A*sch: Changa?
Re: Stinkender Geruch nach fauligem A*sch: Changa?
Habe das auch mehrfach aus Richtung diverser Vaper gerochen. 

-
Ich würde Changa/DMT fast ausschließen. Mottenkugeln bei Changa, abhängig von den Blüten etc. die dazu benutzt werden, kommt hin. Ansonsten riecht es eher nach Turnschuh bzw. so wie in einem Sneaker Store: etwas chemisch künstlich, nach Turnschuhen eben. Wenn es gevaped wird, dann kann es auch mal anders riechen.
Interessant wäre an der Stelle eine Frage an die Leute, die "fauligen Arsch" gerochen haben: Wonach riechen für euch diese Heet/IQOS Tabak Elektrozigarettenverdampfer?
Interessant wäre an der Stelle eine Frage an die Leute, die "fauligen Arsch" gerochen haben: Wonach riechen für euch diese Heet/IQOS Tabak Elektrozigarettenverdampfer?
Ravestick Kreative, kommt in die Telegram Gruppe: https://t.me/+QfIjCcT2HJ80M2Yy
Iqos riecht auf jeden Fall nach furz bzw. arsch. Das könnte auch gut hinkommen.
Mal abgesehen davon muss ich sagen habe ich wenig passiven Zigaretten Rauch „bewusst“ inhaliert, also aus direkter Nähe. Danke an die Raucher die mit mir auf den floors waren, ich habe euch kaum bemerkt dieses Jahr.
Mal abgesehen davon muss ich sagen habe ich wenig passiven Zigaretten Rauch „bewusst“ inhaliert, also aus direkter Nähe. Danke an die Raucher die mit mir auf den floors waren, ich habe euch kaum bemerkt dieses Jahr.
-
Also dmt/changa riecht überhaupt nicht organisch nach irgendwas aus pups oder fuss.
Eher nach einem bis dato unbekannten chemieunfall. Hab noch nie irgendwo was vergleichbares gerochen.
Eher nach einem bis dato unbekannten chemieunfall. Hab noch nie irgendwo was vergleichbares gerochen.
Tut mir leid für die dumme Frage, aber wie wirkt das? (Habe nicht vor, es auszuprobieren)
Noch 14 Tage 
-
Die Frage ist nicht wirklich einfach oder abschließend zu beantworten. Kurz, völlig unpräzise und definitiv untertreibend: Wenn DMT geraucht wird, ist es wie ein 10 bis 20 minütiger LSD Trip. ABER: Voraussetzung ist, dass man nicht zu viel inhaliert. Ab einer gewissen Menge macht es seinem Spitznamen "Das Gottesmolekül" alle Ehre.
DMT wird in der Zirbeldrüse des Menschen und vielen Pflanzen produziert (in verschiedenen chemischen Verbindungen), ist das bisher stärkste bekannte Halluzinogen und einer der beiden Hauptwirkstoffe von Ayahuasca.
Ravestick Kreative, kommt in die Telegram Gruppe: https://t.me/+QfIjCcT2HJ80M2Yy
-
Ziemlich sicher war das changa.
DankeDrachenFamilie hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 13:09Die Frage ist nicht wirklich einfach oder abschließend zu beantworten. Kurz, völlig unpräzise und definitiv untertreibend: Wenn DMT geraucht wird, ist es wie ein 10 bis 20 minütiger LSD Trip. ABER: Voraussetzung ist, dass man nicht zu viel inhaliert. Ab einer gewissen Menge macht es seinem Spitznamen "Das Gottesmolekül" alle Ehre.
DMT wird in der Zirbeldrüse des Menschen und vielen Pflanzen produziert (in verschiedenen chemischen Verbindungen), ist das bisher stärkste bekannte Halluzinogen und einer der beiden Hauptwirkstoffe von Ayahuasca.
Noch 14 Tage 
[quote=elifsn2012 post_id=211463 time=1720091543 user_id=68309]
[/quote]
Das war es sicher. Einmal vernommen, vergisst man diesen Gestank ein Leben lang nicht mehr. Vertreibt wirklich jeden_n. Siehe auch den Querverweis zu diesem Post: https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 4e66d3a530
Hatte Changa-Geruchsbelästigung mal auf einer eigenen Veranstaltung (Floorkapazität 100, Raum entsprechend klein, ohne Lüftung) und wegen des doch gemeingefährlich anmutenden Dufts nachträglich lückenlos aufgeklärt. Wir hatten dann klargestellt dass sowas auf unseren Events nicht geht. Bei Totgerüchen findez jegliche Toleranz auch mal ihr Ende.
Ich finds jedenfalls megaegoistisch anderen gegenüber. Wer es nicht kennt denkt gleich an Leichen oder zumindest gottverlassene arme Seelen. Jegliche Partylust vergeht. Hauptsache der oder die Rauche reist damit ins All. Nutzt nur den anderen nichts. Gehört wirklich nicht auf westlich anmutende Events.
Ich will es mit einem oft gültigen Zitat von Kant beschließen: „Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.“
[/quote]
Das war es sicher. Einmal vernommen, vergisst man diesen Gestank ein Leben lang nicht mehr. Vertreibt wirklich jeden_n. Siehe auch den Querverweis zu diesem Post: https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 4e66d3a530
Hatte Changa-Geruchsbelästigung mal auf einer eigenen Veranstaltung (Floorkapazität 100, Raum entsprechend klein, ohne Lüftung) und wegen des doch gemeingefährlich anmutenden Dufts nachträglich lückenlos aufgeklärt. Wir hatten dann klargestellt dass sowas auf unseren Events nicht geht. Bei Totgerüchen findez jegliche Toleranz auch mal ihr Ende.
Ich finds jedenfalls megaegoistisch anderen gegenüber. Wer es nicht kennt denkt gleich an Leichen oder zumindest gottverlassene arme Seelen. Jegliche Partylust vergeht. Hauptsache der oder die Rauche reist damit ins All. Nutzt nur den anderen nichts. Gehört wirklich nicht auf westlich anmutende Events.
Ich will es mit einem oft gültigen Zitat von Kant beschließen: „Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.“
Das war es sicher. Einmal vernommen, vergisst man diesen Gestank ein Leben lang nicht mehr. Vertreibt außer Aasgeier alle. Siehe auch den Querverweis zu diesem Post: https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 4e66d3a530
[/quote]