Wiederkehrender Song 2024

LauraPalmer

Re: Wiederkehrender Song 2024

Beitrag von LauraPalmer »

Technicism -Paris und
New Order - Blue Monday
Lisa_mein_Name

Beitrag von Lisa_mein_Name »

joda hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 12:48 Ich habe in mindestens 2 sets den folgenden track gehört und claime ihn jetzt als meinen fusion track 2024 😁

Liquid Soul - Crazy People (victor ruiz remix)
Danke!! Den haben wir auch mehrmals gehört und uns jedes Mal gefragt - geht’s um „Fresh People“ oder „French People“? 😁
JackyKennedy

Beitrag von JackyKennedy »

Bin auf der Suche nach einem Set von der Turmbühne. Weiß weder Tag noch Uhrzeit 🙈 kann aber den Donnerstag ausschließen. Im Set gab es ein Lied (im originalen ein altes Lied) „In dieser Stadt“. Hab das Lied auch noch bei einer anderen Stage im vorbeigehen gehört. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen und war zufälligerweise zur selben Zeit am selben Ort?!
Honeybaal

Beitrag von Honeybaal »

JackyKennedy hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 09:06 Bin auf der Suche nach einem Set von der Turmbühne. Weiß weder Tag noch Uhrzeit 🙈 kann aber den Donnerstag ausschließen. Im Set gab es ein Lied (im originalen ein altes Lied) „In dieser Stadt“. Hab das Lied auch noch bei einer anderen Stage im vorbeigehen gehört. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen und war zufälligerweise zur selben Zeit am selben Ort?!
Evtl. das gleichnamige Lied von Hildegard Knef?

Edit: ach, das war gar nicht die Frage. Sorry, kann nicht helfen.
hello_sunshine

Beitrag von hello_sunshine »

südole hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 11:00
Wir hatten die Idee, dass es möglicherweise ein "We are your Friends" Edit war, das wir häufiger gehört haben. Außerdem habe ich "Don't Laugh" von Josh Wink häufiger gehört.
Für mich sind es auch verschiedene Edits von "we are your friends". Kann nicht mehr genau zuordnen, wann und wo, aber hab das auf jeden Fall mehrfach gehört und war jedes Mal ein richtig guter Vibe.
Plattenpriester

Beitrag von Plattenpriester »

JackyKennedy hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 09:06 Bin auf der Suche nach einem Set von der Turmbühne. Weiß weder Tag noch Uhrzeit 🙈 kann aber den Donnerstag ausschließen. Im Set gab es ein Lied (im originalen ein altes Lied) „In dieser Stadt“. Hab das Lied auch noch bei einer anderen Stage im vorbeigehen gehört. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen und war zufälligerweise zur selben Zeit am selben Ort?!
Das müsste "Drone Me Up, Flashy" von DJ Koze und Sophia Kennedy sein (evtl. auch der &ME Remix)
Gegen Mobilmachung und "Zeitenwende"!
Fen

Beitrag von Fen »

Djangolord hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 16:58
Fen hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 12:05 ich kenne den Song nicht, aber es kam ziemlich oft ein Loop, der mir immer wieder begegnet ist. Auf drei Bühnen mindestens...

Und ein Song, bei dem der Text sowas war wie: i wanna bet, i wanna see, i wanna bet that... <hier hört die Erinnerung auf>"
Wir hatten uns unterhalten, dass es wohl um ein Poker spiel gehen könnte und dadurch ist aufgefallen, wie oft das lief.... aber ich kenne keinen Songnamen davon.
Ich glaube den Track hört man in Laxbergers Set ca. ab Min 39 :D

Hör dir Laxberger @ Fusion Festival 2024 - Turmbühne [Saturday 5:30 - 7:30]
https://on.soundcloud.com/Fx99h
Danke dir! Genau der... nur ohne die Verzerrung... aber das sollte helfen den original Track zu finden!
JackyKennedy

Beitrag von JackyKennedy »

Plattenpriester hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 11:10
Das müsste "Drone Me Up, Flashy" von DJ Koze und Sophia Kennedy sein (evtl. auch der &ME Remix)
Leider nein 😫 das Lied ist auf deutsch gesungen
paskwax

Beitrag von paskwax »

Der besagte Remix hat genau das Hildegard Knef zitat auf deutsch drinne
paprikapotat

Beitrag von paprikapotat »

Für mich auf jeden Fall "Cora und die Popspatzen" mit "Wie wär's mit schulfreiem Montag (Rap-O Clap-O)". Jeder der länger als eine Stunde Montags am Bassliner ZOB verbracht hat, kann das vermutlich bestätigen :lol:

An den Stages jedoch glaub ich ebenfalls, sehr oft "Friends" von Meduza gehört zu haben.
Gesperrt