Wiederkehrender Song 2024
-
Re: Wiederkehrender Song 2024
Technicism -Paris und
New Order - Blue Monday
New Order - Blue Monday
-
Danke!! Den haben wir auch mehrmals gehört und uns jedes Mal gefragt - geht’s um „Fresh People“ oder „French People“?
-
Bin auf der Suche nach einem Set von der Turmbühne. Weiß weder Tag noch Uhrzeit
kann aber den Donnerstag ausschließen. Im Set gab es ein Lied (im originalen ein altes Lied) „In dieser Stadt“. Hab das Lied auch noch bei einer anderen Stage im vorbeigehen gehört. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen und war zufälligerweise zur selben Zeit am selben Ort?!
Evtl. das gleichnamige Lied von Hildegard Knef?JackyKennedy hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 09:06 Bin auf der Suche nach einem Set von der Turmbühne. Weiß weder Tag noch Uhrzeitkann aber den Donnerstag ausschließen. Im Set gab es ein Lied (im originalen ein altes Lied) „In dieser Stadt“. Hab das Lied auch noch bei einer anderen Stage im vorbeigehen gehört. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen und war zufälligerweise zur selben Zeit am selben Ort?!
Edit: ach, das war gar nicht die Frage. Sorry, kann nicht helfen.
-
Für mich sind es auch verschiedene Edits von "we are your friends". Kann nicht mehr genau zuordnen, wann und wo, aber hab das auf jeden Fall mehrfach gehört und war jedes Mal ein richtig guter Vibe.
-
Das müsste "Drone Me Up, Flashy" von DJ Koze und Sophia Kennedy sein (evtl. auch der &ME Remix)JackyKennedy hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 09:06 Bin auf der Suche nach einem Set von der Turmbühne. Weiß weder Tag noch Uhrzeitkann aber den Donnerstag ausschließen. Im Set gab es ein Lied (im originalen ein altes Lied) „In dieser Stadt“. Hab das Lied auch noch bei einer anderen Stage im vorbeigehen gehört. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen und war zufälligerweise zur selben Zeit am selben Ort?!
Gegen Mobilmachung und "Zeitenwende"!
Danke dir! Genau der... nur ohne die Verzerrung... aber das sollte helfen den original Track zu finden!Djangolord hat geschrieben: ↑So 7. Jul 2024, 16:58Ich glaube den Track hört man in Laxbergers Set ca. ab Min 39Fen hat geschrieben: ↑Sa 6. Jul 2024, 12:05 ich kenne den Song nicht, aber es kam ziemlich oft ein Loop, der mir immer wieder begegnet ist. Auf drei Bühnen mindestens...
Und ein Song, bei dem der Text sowas war wie: i wanna bet, i wanna see, i wanna bet that... <hier hört die Erinnerung auf>"
Wir hatten uns unterhalten, dass es wohl um ein Poker spiel gehen könnte und dadurch ist aufgefallen, wie oft das lief.... aber ich kenne keinen Songnamen davon.![]()
Hör dir Laxberger @ Fusion Festival 2024 - Turmbühne [Saturday 5:30 - 7:30]
https://on.soundcloud.com/Fx99h
-
Leider neinPlattenpriester hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 11:10Das müsste "Drone Me Up, Flashy" von DJ Koze und Sophia Kennedy sein (evtl. auch der &ME Remix)JackyKennedy hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 09:06 Bin auf der Suche nach einem Set von der Turmbühne. Weiß weder Tag noch Uhrzeitkann aber den Donnerstag ausschließen. Im Set gab es ein Lied (im originalen ein altes Lied) „In dieser Stadt“. Hab das Lied auch noch bei einer anderen Stage im vorbeigehen gehört. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen und war zufälligerweise zur selben Zeit am selben Ort?!
Der besagte Remix hat genau das Hildegard Knef zitat auf deutsch drinne
-
Für mich auf jeden Fall "Cora und die Popspatzen" mit "Wie wär's mit schulfreiem Montag (Rap-O Clap-O)". Jeder der länger als eine Stunde Montags am Bassliner ZOB verbracht hat, kann das vermutlich bestätigen
An den Stages jedoch glaub ich ebenfalls, sehr oft "Friends" von Meduza gehört zu haben.

An den Stages jedoch glaub ich ebenfalls, sehr oft "Friends" von Meduza gehört zu haben.