Und deswegen muss man immer noch mehr Öl ins Feuer gießen?freq hat geschrieben:Die haben uns doch eh alle unter Generalverdacht...oder denkt hier irgendwer, das die Kontrollen weniger werden, wenn hier keine Keksrezepte mehr ausgetauscht werden?Realitätsfern hat geschrieben: Das ist genau die Problematik, die einige Leute hier nicht begreifen - das ist ein OFFENES Forum, hier kann JEDER mitlesen...manche Dinge gehoeren einfach nicht hier her!
Dann braucht sich auch keiner ueber massive Polizeipraesenz und Kontrollen wundern - ist ja teilweise gar nicht anders moeglich, wenn alles hier auf dem Praesentierteller serviert wird....
kekse und andere leckerein
-
Re: kekse und andere leckerein
Hier geht es um KEKSrezepte...abgesehen davon denke ich nicht, das die Jungs die Strassensperren bis vor unsere Haustüren ausweiten können...wenn die schon am ZOB in HH und auf irgendwelchen Raststätten 50 Km vor HH rumlungern.Realitätsfern hat geschrieben:Und deswegen muss man immer noch mehr Öl ins Feuer gießen?
Nicht wir sind das Problem, sondern die Gesetze

Zitat Nordkurier:
Hauptproblem sind Fahrten unter Alkoholeinfluss
Mehr noch als illegale Drogen machen den Ordnungshütern Fahrten unter Alkoholeinfluss zu schaffen. 148 der Trunkenbolde sind 2012 von der Polizei am Steuer tappt worden, bei 39 Verkehrsunfällen waren die alkoholisierten Fahrer schuld – auch mehr als noch ein Jahr zuvor.
http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkur ... s-1.561400
Habe hier noch niemanden rummosern sehen, das hier über Bier, Schnaps und Cocktails geschrieben wird...die ficken uns nicht regelmässig, weil wir was naschen, sondern weil wir Spass haben

das geht jetzt unter erotische Textewiggins hat geschrieben: ich hör' madlia schon seufzen ... so 'ne steilvorlage kriegt sie nie wieder.

-
kann ich nur unterschreiben. Die Fusion ist auch ein offenes und öffentliches Festival, genauso wie dieses Forum. Trotzdem passieren da verrückte Sachenguhru hat geschrieben:dankefreq hat geschrieben: Die haben uns doch eh alle unter Generalverdacht...oder denkt hier irgendwer, das die Kontrollen weniger werden, wenn hier keine Keksrezepte mehr ausgetauscht werden?