Spontan und locker zur Fusion

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
burningkyo

Re: Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von burningkyo »

es würde vielleicht einfach etwas bringen ein paar mehr müllsäcke mit halterung aufzustellen...probleme mit glas waren meiner persönlichen empfindung nach eher sehr geringe, vor allem im vergleich mit der freiheit die damit einhergeht...leider kann man auf das nicht-zerdeppern und gemeinschaftliche denken nicht bei jedem setzen..aber ein paar mehr müllsäcke in der nähe helfen sicherlich wunder...aber sind wir hier nicht eigentlich etwas offtopic?^^
freq

Beitrag von freq »

burningkyo hat geschrieben:es würde vielleicht einfach etwas bringen ein paar mehr müllsäcke mit halterung aufzustellen...
Geile Idee...man könnte die Müllsäcke sogar direkt an die zig Trilliarden Glasmülltonnen mit Einwurfloch direkt anbinden...dann spart man sich die Extrahalterung :mrgreen:
nibbel

Beitrag von nibbel »

hmm,wenn doch die leute,diehinmöchten,da wären,wären weniger flächen die aussehen wie "sau" und das problem mit dem glas wäre auch bewusster wargenommen.
das hat erst in den letzten jahren zugenommen und liegt nicht allein an der masse der leute,sondern ihrer lust(oder unlust) wirklich gut miteuinander zu feiern. die meisten der kulturfusionisten bekommen auch kaum noch karten odre sind sonst nicht mehr erwünscht von erlauchten gti publikum
...mein eindruck der letzten jahre...
spontan und locker, das sind wörter aus den 90ern -mein freund (und das ist nichtmalbös gemeint:)
Gesperrt