was ist der beste Weg zu einem Ticket?
Re: was ist der beste Weg zu einem Ticket?
Brauche immer noch 2 Tickets, deswegen push 

Ich hatte die Bestellung auf der Ticketbörse erst auf Zufallsauslosung gestellt.
Du kannst es dann jederzeit umstellen, sobald du jemanden gefunden hast, der dir sein Ticket überlassen würde.
Der Nachteil ist, dass du keinen Code hast, den du hier schon posten kannst, dafür aber die Chance auf Auslosung währenddessen.
Drücke die Daumen!
-
Ich dachte die Ticketnummer ist der CoderobF hat geschrieben: ↑Fr 23. Mai 2025, 13:29Ich hatte die Bestellung auf der Ticketbörse erst auf Zufallsauslosung gestellt.
Du kannst es dann jederzeit umstellen, sobald du jemanden gefunden hast, der dir sein Ticket überlassen würde.
Der Nachteil ist, dass du keinen Code hast, den du hier schon posten kannst, dafür aber die Chance auf Auslosung währenddessen.
Drücke die Daumen!

Ich bin grade auch noch in der Tombola, aber hoffe gleichzeitig auf Tickets hier...
Das dachte ich auch??
Suche noch für meinen Freund und der Code den er hat ist ähnlich dem, den viele hier posten, aber er hat Zufall eingestellt.
Klärt mich auf, ich hatte immer Glück in der Lotterie und musste nie bis kurz vorher ausharren
Suche noch für meinen Freund und der Code den er hat ist ähnlich dem, den viele hier posten, aber er hat Zufall eingestellt.
Klärt mich auf, ich hatte immer Glück in der Lotterie und musste nie bis kurz vorher ausharren
-
Ich kann nur dazu sagen, dass als ich von Tombola auf via Freunde gewechselt hatte, mein privater Ticket Code genau der gleich war wie meine Ticketnummer
In einem anderen Post hatte auch jemand gemeint, da sollte es kein Problem geben, aber jetzt bin ich verunsichert
still searching for 2 tickets.... und habe so krass viel Bock. es muss klappen!