Brauchst du noch eins? Ich dachte du bist inzwischen fündig geworden?
Nein ich wollte nur überprüfen ob es ernst ist oder nicht du siehst doch ich habe kein Code geschrieben
Achsooo, ansonsten hab ich gerade auch noch einen Kontakt zu einem Verkäufer, bin inzwischen aber auch nochmal fündig geworden. Sonst hätte ich deinen Code weitergegeben
Du bist ein Schatz Glückwunsch
das ist super lieb ich hab gestern eins bekommen. Ich gib mein zweite Chance für Jmnd andern wenn er auf meinen Kommentar reagiert
Sweet- Dori hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 13:37
Nein ich wollte nur überprüfen ob es ernst ist oder nicht du siehst doch ich habe kein Code geschrieben
Achsooo, ansonsten hab ich gerade auch noch einen Kontakt zu einem Verkäufer, bin inzwischen aber auch nochmal fündig geworden. Sonst hätte ich deinen Code weitergegeben
das ist super lieb ich hab gestern eins bekommen. Ich gib mein zweite Chance für Jmnd andern wenn er auf meinen Kommentar reagiert
Sweet- Dori hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 13:37
Bin leider auch noch auf der Suche.. falls du deine zweite Chance an mich übertragen möchtest wäre ich ewig dankbar BMPNT
Hier! Eine Freundin ist die letzte unserer Gruppe ohne Ticket!! TZQXD 28.6. ist ihr Geburtstag!
Amazing that you managed to get a ticket I am still
hoping to find one as well - I won’t give up haha bc bc I don’t want to travel back home to Portugal without going there and accompany my partner
If you feel like sharing your luck here’s my code: USTR9
Abraço, André
Ich suche auch noch ganz dringend ein oder zwei Tickets für die Fusion!
Falls jemand noch etwas hört oder einen Kontakt hat – ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich weiterleiten könntet
Meine Codes:
PGQCM & P7FQN
Tausend Dank & ganz liebe Grüße!
Lena
Biete Bassliner-Tickets ab München 1× Hinfahrt · 1× Rückfahrt Bei Interesse gern melden!