Supporter Schichten - wann und wie erhalte ich die Termine?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Wutziiiiii

Re: Supporter Schichten - wann und wie erhalte ich die Termine?

Beitrag von Wutziiiiii »

Meine sind nun angekommen, aber auch erst auf Nachfrage.
Allerdings unter kryptischen Codewörtern: Sonne, Sofa, Hut?
Wissen ehemalige Supportis, was das heißen soll? :D oder ist das neu ?
Raetselspass

Beitrag von Raetselspass »

Ja, Jein. Es gibt im Wartebereich zum Schicht-Checkin doch die verschiedenen Bänke. Und jede hat ein eigenes Symbol.
Wutziiiiii

Beitrag von Wutziiiiii »

Ah okay. Ich bin das 1. Mal als Supporterin dabei, daher ist mir das alles fremd.
D.h., die Bezeichnungen stehen quasi für unterschiedliche Bereiche, aber die genauen Aufgaben erhält man erst vor Ort, richtig?
motte_161

Beitrag von motte_161 »

korrekt :)
Just Kidding

Beitrag von Just Kidding »

Ich bin in einer zweier Gruppe und wir haben alles gleich angegeben. Haben aber bis auf eine Schicht ganz andere Zeiten. Das ist total doof! Hat noch jemand so eine Erfahrung? So kann man nix zusammen machen.
Wutziiiiii

Beitrag von Wutziiiiii »

Just Kidding hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 13:24 Ich bin in einer zweier Gruppe und wir haben alles gleich angegeben. Haben aber bis auf eine Schicht ganz andere Zeiten. Das ist total doof! Hat noch jemand so eine Erfahrung? So kann man nix zusammen machen.
Ja, uns gehts auch so. Wir werden Dienstagabend bei Ankunft oder Mittwochmorgen mal nachfragen, ob man da noch was machen kann. Denke, dass die Supporticrew jetzt eh schon sehr viel zu tun hat und mit vielen Mails zu tun haben, daher hoffen wir, dass wir vor Ort im persönlichen Gespräch noch was tauschen kann. :)
silverlotti

Beitrag von silverlotti »

Just Kidding hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 13:24 Ich bin in einer zweier Gruppe und wir haben alles gleich angegeben. Haben aber bis auf eine Schicht ganz andere Zeiten. Das ist total doof! Hat noch jemand so eine Erfahrung? So kann man nix zusammen machen.
Geht uns genauso. 3 komplett unterschiedliche Schichten, keinerlei gemeinsame Zeit. Kann man unter den Supportern sich ggbf. austauschen und dann vor Ort Bescheid geben?
Eventuell haben wir ja Schichten, die irgendwo matchen würden, so dass man dem KuKo direkt die Tauschvarianten vorschlagen kann und die weniger Arbeit investieren müssten?
Baerchen1910

Beitrag von Baerchen1910 »

Wir haben unsere Schichten jetzt auch.
Sind zu zweit und nach dem Festival und haben bis auf Mittwoch komplett unterschiedliche Symbole und vor allem Arbeitszeiten.

Wir konnten nicht mal eine Clique bilden und sind jetzt irgendwie schwer enttäuscht weil wir weder zusammen arbeiten , noch zur selben Zeit und jetzt jeder für sich da mach dem Festival seine Freizeit nach der Schicht gestalten soll.
Ehrlich gesagt nervt mich das richtig weil es Gründe gibt warum wir das seit 2016 zusammen machen und immer drauf geachtet haben das dies auch so bleibt.

Ich sitze hier auf dem Sofa und hab das allererste mal seit 2014 keine Lust mehr auf die Fusion zu fahren weil dieses Jahr eh schon super schwer wird aufgrund des Verlustes eines Menschen mit dem ich durch die Fusion verbunden war.
Und wenn ich jetzt dran denke das ich Sonntag Nachmittag alleine zu den closings gehen darf und das Festival eben nicht zusammen mit dem mir so wichtigen Menschen ausklingen lassen kann und dann auch die nächsten 2 Tage da irgendwie alleine klarkommen muss weil meine bessere Hälfte dann anfängt wenn ich Feierabend habe und das an einem Ort wo ab Montag eigentlich alle nur noch Zuhause im Kopf haben zieht sich mir alles komplett zusammen gerade.
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Just Kidding

Beitrag von Just Kidding »

Ich verstehe es auch nicht. Meine Freundin und ich sind nur zu zweit auf dem Festival und jetzt das... bei größeren Gruppen verstehe ich noch eher wenn man die aufsplittet
silverlotti

Beitrag von silverlotti »

Just Kidding hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 15:38 Ich verstehe es auch nicht. Meine Freundin und ich sind nur zu zweit auf dem Festival und jetzt das... bei größeren Gruppen verstehe ich noch eher wenn man die aufsplittet
Welche habt ihr denn?
Ggbf. könnten wir uns untereinander im Voraus austauschen und Schichten gegenseitig switchen?
Antworten