Wenns endlich nen guten Ersatz zum mettbrötchen gibt, schaff ich den Absprung

Persönliches Lieblingsrezept: https://www.tierheim-hannover.de/rezept ... anes-mett/TheRealLife93 hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 10:26 Wenns endlich nen guten Ersatz zum mettbrötchen gibt, schaff ich den Absprung![]()
Geht mir ähnlich. Ob ich je Vegetarier werde weiß ich nicht, aber das Essen zeigt mir doch jedes Jahr, dass ich Fleischprodukte während der Zeit nicht vermisse und meiner Verdauung tut es auch gut. Es brachte mich auf jeden Fall zum nachdenken über meiner Ernährung.TheRealLife93 hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 10:26 Ist zwar nur so halb topic aber mich bringt die Fusion bzw. vorallem die backstage Küche doch immer mehr Richtung vegetarisch.
Wenns endlich nen guten Ersatz zum mettbrötchen gibt, schaff ich den Absprung![]()
Beautiful and inspiring to read. I'm sure you're far from the only one, too. Thanks for sharing.sitwotw hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 00:45 FUSION
Aufgewachsen im Norden von Mecklenburg-Vorpommern, teilweise sozialisiert durch konservative und nationale Werte meines Umfeldes. Konnte der Zauber des KuKo mich 2014 zu meinem 18. Geburtstag auf der Fusion das erstmal in die richtige Richtung lenken.
Seitdem habe ich Jahr für Jahr immerwieder mit gesteigerter Intensität reflektiert was es dort eigentlich mit mir gemacht hat.
Wäre ich nicht dort gewesen, wäre ich wahrscheinlich ein Hardliner der rechten Szene geworden und/oder in den tiefsten Kanninchenbau abgetaucht, der überhaupt errichtet wurde.
Ich habe die Liebe zur elektronischen Musik dort entdeckt - gelernt was PLUR bedeutet - viele unvergessliche Erfahrungen mit mir über mich selber gehabt und Freunde gefunden, mit denen ich jedes Jahr wiederkomme.
Das was mir in Lärz gegeben wurde und wird, trage ich täglich in die Welt - mit der Hoffnung und dem Glauben, dass es Etwas bewirkt. ( und wenn nicht- hab ich wenigstens geil gedanced!
Es ist und bleibt ein Ort der Veränderung für mich, der nachhaltig beeinflusst.
DANKE