Seite 2 von 2
Re: Bassliner fährt, Ticket fehlt (noch) :) FCRLL
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 17:09
von Chilla179
Dienstag rollt der Bus aber noch immer kein Ticket

Re: Bassliner fährt, Ticket fehlt (noch) :) FCRLL
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 07:34
von Chilla179
Hoooch

Re: Bassliner fährt, Ticket fehlt (noch) :) FCRLL
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 11:31
von Chilla179
Die Spannung ist langsam nicht mehr auszuhalten. Hoooch
Re: Bassliner fährt, Ticket fehlt (noch) :) FCRLL
Verfasst: So 21. Jun 2026, 10:09
von Chilla179
Mittwoch rückt näher

Re: Bassliner fährt, Ticket fehlt (noch) :) FCRLL
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:54
von Chilla179
Hoch!
Re: Bassliner fährt, Ticket fehlt (noch) :) FCRLL
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:05
von Chilla179
Bitte leute!
Re: Bassliner fährt, Ticket fehlt (noch) :) FCRLL
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:56
von Chilla179
Die Abfahrt rückt näher

Re: Bassliner fährt, Ticket fehlt (noch) :) FCRLL
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:31
von Chilla179
Chilla179 hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 23:09
Hey zusammen,
Ich weiß gar nicht ob es vor der Börse schon was bringt aber ich bin dieses Jahr ganz besonders Nervös und möchte unbedingt alles versuchen um ein Ticket zu erhalten. Würde mich also unglaublich doll über eins freuen

Liebe Grüße!
Diese lange Suche muss ein Ende finden!