1 Ticket abzugeben <3

Merry_Berry

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von Merry_Berry »

Hi:)

Mein Mann und ich sind seit einem Monat verheiratet und haben unsere Flitterwochen im Juni geplant. Fusion war geplant als das feierliche Ende. Ich habe schon ein Rave Bride outfit und ein lustiges Programm für unser Zelt, sodass alle rund um uns diese feierliche "just married" Stimmung mitbekommen und mitmachen. Es wird sooo lustig und geil!

Leider haben wir verloren bei den Auslosungen und hoffen auf das Beste Glück hier. Und ja, wir suchen separat, weil wir der Meinung sind, dass einzelne Tickets häufiger zu ergattern sind als zweier Tickets.

And that's the Story:) tut mir auf jeden Fall sehr Leid, dass du nicht zur Fusion kannst und dein Ticket abgeben musst. It must really hurt:(

Mein Code: J9GMY (und Code meines Mannes, falls es vielleicht irgendwie noch einen zweiten freien Ticket gibt: J7NJQ)

Liebe Grüße
Mary
Warme fröhliche Grüße
Mary
Kiezkind

Beitrag von Kiezkind »

Was immer ihr tut, gebt das Ticket nicht mir. Ich hab sowieso nie Glück bei der Verlosung. Im Grunde mag ich auch gar keine Menschen, geschweige denn derartige Aufläufe. Und dann im Sommer. Überall verschmierte Sonnencreme, Hitze, Dreck und kleine Viecher beim campen. Die Befriedigung der Grundbedürfnisse, ob Essen, dessen Entsorgung oder gar duschen, ist jeden Tag eine stundenzehrende Herkulesaufgabe. Schlafen kann man auch nicht, weil einem der Bass ständig in die Bauchdecke hämmert...Wenn ihr mir das Ticket überschreibt, würdet ihr mir richtig einen reinwürgen...ZZPCG

Galiegrü!
Zuletzt geändert von Kiezkind am Fr 8. Mai 2026, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi1988ber

Beitrag von Fabi1988ber »

Hallo Ihr Lieben.

Vor 4 Jahren habe ich meine Grosse Liebe auf der Fusion gefunden…
Ich bin Fabian und suche wie viele hier noch ein Ticket

Ich habe vor vier Jahren meinen Partner, Freund, bessere Hälfte, und liebe meines Lebens auf der Fusion mitten auf der Turm Bühne kennen gelernt. Seitdem sind wir unzertrennlich und das war auch der Moment, an dem ich mich öffentlich schwul geoutet habe. Daher bedeutet mir die Fusion extrem viel und hoffe auf ein Ticket.

Anbei mein Code. Liebe Grüße Fabian

X3F3L
Zuletzt geändert von Fabi1988ber am Fr 8. Mai 2026, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Palapapappenpapa

Beitrag von Palapapappenpapa »

Bevor ich zur Fusion gefahren bin, kannte ich nur kommerzielle Festivals. Sowas wie Rock am Ring. Klar, dort sieht man auch gute Artists (je nach Line-Up) und kann auf Konzerten eine Menge Spaß haben. Aber die Atmosphäre drum herum. Naja. Alles teuer, campen und Bühnen getrennt, überall Massenabfertigung, alles sehr kommerziell. 2022 war ich dann auf einem kleineren Festival. Immer noch kommerziell, aber zumindest schon mal netter organisiert, entspanntere Atmosphäre. Ok, kann man mal machen. Freunde von mir fuhren da aber schon seit Jahren zur Fusion. Die haben immer geschwärmt. Ich dachte immer, "pff, das ist nur was für Hippies, so toll kann das nicht sein!"

Doch als ein Freund im Urlaub, der nicht aus dieser "Hippieecke" auch davon schwärmte, war meine Neugier geweckt. Ich bewarb mich mit einer Gruppe, wir hatten Glück und fuhren mit einer größeren Truppe hin. Allein das Ankommen war schon besonders: Alle so freundlich. Und entspannt. Alles nicht so formal, überorganisiert. Man merkte sofort, dass der Spaß im Vordergrund steht. Und dass sich Gedanken gemacht wird um praktische Dinge, Stichwort Kompolette.
Nagut, also Zelt aufgebaut, Camp eingerichtet und in der Abenddämmerung zum ersten Mal auf Gelände. Werde diesen Augenblick nie vergessen, wie die Leute alle mit uns mitgeströmt sind. Wie plötzlich die Gasfackeln auftauchten und die Essensstände. Wie es roch, wie es klang. Nach Essen, nach Techno, House, Dub und Goa, nach Marihuana, nach Sägespänen und nach Freiheit.
Dann die Tanzwüste. In Flammen. Wie in einer obskuren Unterwasserwelt, mit all den Festivaltotems.

Die ersten zwei Tage bin ich nur mit offenem Mund durch die Gegend gelaufen. Ein Badesee?? Ein Kino??? Ja, das gibt es hier! Und noch viel mehr.
Zu viel, um es in einem Jahr zu entdecken. Zu fühlen. Zu erleben.
Also nächstes Jahr wieder hin. Wieder Glück gehabt. Diesmal Gewitter auf der Tanzwüste. Die Turmbühne entdeckt (Ja, da war im im ersten Jahr nicht, kaum zu glauben!). Zu Kraftkub gefeiert, das wahrscheinlich beste Konzert meines Lebens.

Brennende Hitze bei Tag, klare Kälte in der Nacht. Tanzen. Tanzen, tanzen, tanzen. Zweimal, vier Tage und Nächte lang. Mit so vielen tollen Menschen. Mit so viel toller Kunst, tollen Bühnen, fantastischen DJs der absolut krass genialen Feuershow!!

Dann dieses Jahr leider Pech gehabt. Und jetzt denke ich an all diese Erinnerungen, wie an einen wunderschöner Traum.
Den ich so gern ein weiteres Mal träumen, fühlen, erleben dürfen will!
stacy_b

Beitrag von stacy_b »

Hallo! Ich würde dein Ticket super gerne nehmen.
Als Dankeschön spende ich 50 € an eine Charity deiner Wahl (z.B. Sea-Watch) und schicke dir sofort den Beleg. Die Stornogebühren übernehme ich natürlich auch. 🙏
Riga_97

Beitrag von Riga_97 »

Hey!

Meine Freundin und ich würden gerne endlich zusammen das erste Mal auf der Fusion tanzen. Wir würden dort unseren Jahrestag feiern. Leider fehlt uns dazu noch ein Ticket für sie. Du könntest uns Turteltauben diesen Traum in Erfüllung gehen lassen.

Hier ist ihr Code: XGNVP

Gerne übernehmen wir natürlich die Transferkosten! :)

Liebe Grüße!
derdave_

Beitrag von derdave_ »

Hallooo,
Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen!🫶
(Mein Code: ZRYHA) und natürlich übernehme ich auch alle Gebühren :)
Grüße
David <3
Sarah.cy

Beitrag von Sarah.cy »

Helloooo ✨🪩

Ich würde mich sehr über das Ticket freuen ..
Ich habe gerade mein erstes Staatsexamen hinter mir und die letzten Monate bestanden basically nur aus Lernen, Stress und Durchhalten. Direkt nach meiner mündlichen Prüfung würde es dann zur Fusion gehen. Aus meiner Truppe haben die meisten schon Tickets, nur ich bisher nicht.

Nach dieser ganzen intensiven Zeit brauche ich mal wieder etwas Leichtigkeit, Musik und schöne Menschen um mich herum.

Ticket: M3ALZ
tomatentim

Beitrag von tomatentim »

Hallihallo, dann versuche ich mal mein bestes::;)
leider hat es für mich (wie für so viele andere) dieses Jahr nicht geklappt mit der Verlosung ;( da nächstes Jahr bekannterweise ja keine Fusion stattfindet und danach doch irgendwann der Ernst des Lebens anfangen könnte, würde ich mir soooo gerne noch einmal 5 Tage nachts bei berstendem Beat die Füße plattstampfen und morgens überwältigt auf der Turmbühnen-Tribüne sitzen und bei dem Blick auf die ganzen tollen Leute in Glücksgefühlen schwelen <3 alles wird gut solange du wild bist!
Mein Code: CRKAY
OhneTickett

Beitrag von OhneTickett »

Hey ✨

ich versuche einfach mal mein Glück.

Im November bekommen wir unser Kind 💛
Deshalb fühlt sich dieser Sommer gerade nochmal besonders an — vielleicht einer der letzten Momente vorerst, in denen man nochmal spontan durchtanzen und mit dem GO von Zuhause ein bisschen Fusion-Magie tanken darf 😄

Vielleicht trifft man sich ja spontan auf dem Trance und ravt gemeinsam zu einem magischen Set oder stößt auf dem Sonnendeck an 🥂✨

Und falls nicht: trotzdem schön zu sehen, wie fair ihr das Ticket weitergebt 💛

Code: J97RW

Liebe Grüße
Jojo
Antworten