Seite 2 von 2

Re: MtG Spieler? :)

Verfasst: So 21. Jun 2026, 13:59
von MinneMoves
Hat wer bock sich am Mittwoch zwischen 18-22 uhr beim großen Baum mit den Sitzbänken drunter beim Extravaganza Floor zu treffen?
Bin erst seit 4 Wochen im spiel drin und hab von meinem Mitbewohner nen braket 2 deck für die Fusion ausgeliehen bekommen :lol: