Ticket
-
Mugiwara-san
Re: Ticket
Hallo, ist das Ticket noch da? Würde mich wirklich sooo sehr darüber freuen und wäre dir ewig dankbar!! 
hier meint Code: CSKRY 

-
marlene3103
Zuletzt geändert von marlene3103 am Do 11. Jun 2026, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Wäre euch so dankbar <3
Ich würde mich sehr freuen!!
Code: CK3BD
Code: CK3BD
AAFAZ
/
NAPRN
U can choose

/
NAPRN
U can choose
-
YannicAyodeji
Mein Bruder spielt dieses Jahr mit seiner Band auf der Fusion.
Meine Schwester und ich können es selbst kaum glauben und genau deshalb wollen wir diesen Moment zusammen erleben. Wir möchten ihn das erste mal auf der Bühne sehen und den Moment zusammen als Geschwister-Trio feiern.
Für uns wäre das kein normales Festival-Wochenende, sondern etwas, das wir nie vergessen werden.
Wir suchen deshalb 2 Tickets, unsere Codes sind XVR3Q und SRSQE.
Falls jemand Tickets abgeben möchte oder muss, meldet euch bitte! Wir wären euch von Herzen dankbar und übernehmen selbstverständlich die Storno-Gebühren.
Ihr macht damit nicht nur uns eine Freude, sondern einem ganzen kleinen Familienmoment
Handynummer: 0157 55752795
Bis hoffentlich bald auf dem Gelände!
Yannic & Miriam
Meine Schwester und ich können es selbst kaum glauben und genau deshalb wollen wir diesen Moment zusammen erleben. Wir möchten ihn das erste mal auf der Bühne sehen und den Moment zusammen als Geschwister-Trio feiern.
Für uns wäre das kein normales Festival-Wochenende, sondern etwas, das wir nie vergessen werden.
Wir suchen deshalb 2 Tickets, unsere Codes sind XVR3Q und SRSQE.
Falls jemand Tickets abgeben möchte oder muss, meldet euch bitte! Wir wären euch von Herzen dankbar und übernehmen selbstverständlich die Storno-Gebühren.
Ihr macht damit nicht nur uns eine Freude, sondern einem ganzen kleinen Familienmoment
Handynummer: 0157 55752795
Bis hoffentlich bald auf dem Gelände!
Yannic & Miriam
Ticket-Code:
SRSQE
SRSQE
-
Phenethylaminlover
Ticket ist vergeben!!